Ego-Shooter
Entwickler: 2015
Release:
11.11.2004
03.12.2004
Test: Men of Valor
71
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Men of Valor
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Men of Valor: Vietnam - neue Bilder

2015, die Entwickler hinter Medal of Honor: Allied Assault , arbeiten momentan wieder an einem Kriegs-Ego-Shooter, aber diesmal im Vietnam-Szenario. Men of Valor: Vietnam soll Ende des Jahres 2004 erscheinen und auf 22 neuen Screenshots könnt ihr euch nun von der Grafik und den Schauplätzen des Actionspiels überzeugen.

Kommentare

ewerybody schrieb am
ach ja.. also die Bilder sind teilweise ganz nett. Mit dem Wasser und den Spiegelungen der Flammen darin :D ...Nur kann ich das immernoch nicht wirklich mit mir vereinbaren für die Amis in Vietnam rumzuballern.
Was isn wenn man das Spiel durch hat? Sind dann alle Charlies tot? Darf man dann seine Villa baun im Reisfeld und die Stars & Stripes hissen?!
Multiplayer find ich nicht so fragwürdig auf dem Gebiet.. aber was macht man da in einer Solokampagne?
ewerybody schrieb am
Echt?! Unreal-Engine? Hab auch noch gedacht das is Q3-Engine. Hätte mich nicht gewundert was die aus dem Baby noch rausholen... Aber ok.
An den Bildern würde ich das jetzt nicht festmachen. Aber wenn das auf der Website da zu sehen ist... das überzeugt mich.
Komisch nur, daß sie da umgestiegen sind. Naja :wink:
tank-bird schrieb am
schau dir die screens mal in ruhe an und sag nochmal das das die q3 engine ist. Das is 100% die uengine
schrieb am

Facebook

Google+