GRID 2: Frische Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Release:
31.05.2013
31.05.2013
31.05.2013
Test: GRID 2
83

“Schnell, spannend, abwechslungsreich: Trotz Macken wie der rempelnden KI steckt im zweiten GRID ein richtig guter Arcade-Raser.”

Test: GRID 2
84

“Die PC-Fassung sieht eine ganze Ecke hübscher aus; außerdem muss man hier nicht mit Tearing und 30 Bildern pro Sekunde leben. ”

Test: GRID 2
80

“Die PS3-Version leidet im Online- Multiplayer unter häufigen Rucklern; auch Tearing tritt öfter auf als auf der 360.”

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

GRID 2
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GRiD 2: Frische Bewegtbilder

GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
GRID 2 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Mittels einer "World Series Racing" getauften Video-Reihe will Codemasters schon mal etwas einstimmen auf den im Mai anstehenden Stapellauf von GRiD 2. Im ersten Trailer legt Patrick Callahan, der fiktionale Gründer der ebenso fiktionalen Rennserie seine Vision dar.

Letztes aktuelles Video: WSR 1 An American Dream


Kommentare

an_druid schrieb am
AhBelle hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Was heißt Nerds? Es gibt halt auch noch Leute, die etwas Anspruch in ihrem Leben haben wollen und sich nicht von Seifenopern und Casual Müll berieseln lassen.
Anspruch :) "Ja bravo" du bringst es direkt auf den Punkt, auf den ich hinaus wollte und weil der Rückspul/Zeitlupencheatbutton ja so wenig damit zu tun hat hoffe ich das es auch ein Paar Events geben wird bei denen diese Option Deaktiviert bleibt. Natürlich soll doch von mir aus die Funktion geben damit halt Leute wie du nicht gleich Wutüberladen in Tränen ausbrechen, wenn sie nach ein Paar Meter die Kiste gegen die Wand schleudern.
Ich vermute mal du spielst immer am PC, oder?
"nein" nicht ganz
aktuellFlatout 2 PC (Logitech G27)(Pad)
GTR E PC (Pad) (G27)
GRID PC (damals Tastatur)- dan (Pad)
GT (PS3) (G27)
Sega Rally (PS3)
M.Club (PS3)
..aber was hat dass mit meiner Antwort zu tun?
Ich sehe eben keine andere Funktion darin, als es sich zu vereinfachen. Ich weiß noch als ich in GT4 den Nürburgring mit dem V12 LMR geübt habe und wenn du nur einmal irgendwo gestreift bist haste dir die Zeit versaut. Es war teilw. Frustrierend, aber nicht weil das so schwer zu meistern war, sondern weil man es selbst nicht schafte und was für mich persönlich auch den Reiz auch ausmachte. Von mir saoll dass doch jeder für sich ausmachen, Da ich mir im MP-bereich den Nutzen dieser Funktion sowieso nicht vorstellen kann.
Stalkingwolf schrieb am
Nerds die Herausforderungen suchen, spielen aber mit Cockpitansicht.
AhBelle schrieb am
an_druid hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Was heißt Nerds? Es gibt halt auch noch Leute, die etwas Anspruch in ihrem Leben haben wollen und sich nicht von Seifenopern und Casual Müll berieseln lassen.
Anspruch :) "Ja bravo" du bringst es direkt auf den Punkt, auf den ich hinaus wollte und weil der Rückspul/Zeitlupencheatbutton ja so wenig damit zu tun hat hoffe ich das es auch ein Paar Events geben wird bei denen diese Option Deaktiviert bleibt. Natürlich soll doch von mir aus die Funktion geben damit halt Leute wie du nicht gleich Wutüberladen in Tränen ausbrechen, wenn sie nach ein Paar Meter die Kiste gegen die Wand schleudern.
Ich vermute mal du spielst immer am PC, oder?
an_druid schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Was heißt Nerds? Es gibt halt auch noch Leute, die etwas Anspruch in ihrem Leben haben wollen und sich nicht von Seifenopern und Casual Müll berieseln lassen.
Anspruch :) "Ja bravo" du bringst es direkt auf den Punkt, auf den ich hinaus wollte und weil der Rückspul/Zeitlupencheatbutton ja so wenig damit zu tun hat hoffe ich das es auch ein Paar Events geben wird bei denen diese Option Deaktiviert bleibt. Natürlich soll doch von mir aus die Funktion geben damit halt Leute wie du nicht gleich Wutüberladen in Tränen ausbrechen, wenn sie nach ein Paar Meter die Kiste gegen die Wand schleudern.
Predint schrieb am
Ich erwarte von Grid 2 nicht weniger als das aktuell beste Schadensmodell :)
Und dazu ein noch bessere Zeitlupe, dass man schön aus jedem Winkel sieht wie das Auto auseinander genommen wird.
Zu mehr war zumindest Teil 1 nicht gut. Die Stadtrennen waren fad, von Forza auf Grid zu wechseln war auch nicht wirklich ein Vortei.
Mal sehen wie Teil 2 so wird. Aber ich fürchte es wird viel zu viel drumherum. Sieht man ja schön an DiRT.
schrieb am

Facebook

Google+