Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Endlos-Spielmodus "Vasebreaker" verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
2013
2013
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombies 2: Endlos-Spielmodus "Vasebreaker" verfügbar

Plants vs. Zombies 2: It's About Time (Strategie) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies 2: It's About Time (Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der aus Plants vs. Zombies bekannte Endlos-Spielmodus "Vasebreaker" (Vasenbrecher) ist mit einem Update in Plants vs. Zombies 2 (iOS und Android) eingeführt worden und kann nach erfolgreichem Abschluss des ersten Ägypten-Levels gespielt werden.

Das Minispiel ist abseits der Storyline angesiedelt: Zerbrochene Vasen geben bei ihrer Zerstörung entweder Zombies oder Pflanzen preis. Es ist aber unklar, ob der Spieler bei der Vasenzerstörung eine Pflanze oder einen Zombie befreit - hierbei hilft der Röntgenblick. Während Pflanzen jedoch weiterhin beliebig platziert werden, greifen Zombies von Ort und Stelle aus an.

Quelle: EA

Kommentare

Junko schrieb am
... *hust* BlueStacks *hust*
Das Programm + ein Googlemail Account und ihr könnt den zweiten Teil auf dem PC spielen. Auch in Vollbild und nicht auf einem poppeligen Dummphone Screen <3
Kleine Anmerkung: BlueStacks ist nicht ganz fehlerfrei, aber die App von PvsZ 2 funktioniert soweit ich sie getestet habe problemlos.
@4players Wird es eigentlich irgendwann einen Test zum zweiten Teil geben oder plant ihr, erst auf die PC/PS4/One/3DS Versionen zu warten? Mich würde nur ein direkter "Vergleich" (falls überhaupt möglich) mit dem Abzocker Dungeon Keeper Mobile interessieren. Plants VS Zombies 2 spielt sich bisher nämlich ganz gut ohne Shop ;)
VonBraun schrieb am
Wirklich schade, Teil 1 war klasse.
Aber was sie mit Teil 2 abgezogen haben...
Virtuose schrieb am
tacc hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit mehr Plattformen? Meinetwegen... keine Ahnung... PC?

"Plants vs. Zombies" ist ideal für Touchscreens und der zweite Teil wurde auf diese Geräte zugeschnitten, deshalb halte ich eine PC-Version vorerst für unwahrscheinlich. Außerdem werfen die mobilen Plattformen wohl mehr Gewinn ab als PC und Konsolen ("Plants vs Zombies 2" ist spürbar auf In-App-Käufe ausgelegt).
tacc schrieb am
Wie wäre es denn mal mit mehr Plattformen? Meinetwegen... keine Ahnung... PC?
schrieb am

Facebook

Google+