Nintendo: Stehen große Ankündigungen bevor? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Stehen große Ankündigungen bevor?

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Seit der enttäuschenden E3 ist es etwas still geworden um Nintendo. Was haben die Japaner noch in der Hinterhand für Wii und DS? Aufschluss könnte ein Presse-Event geben, das laut IGN in Anlehnung auf diverse Quellen für den 2. und 3. Oktober in Japan und damit im Vorfeld der Tokio Game Show (9-12. Oktober) angesetzt ist. Sicher ist jedoch, dass in den USA parallel zu diesem Termin eine zweitägige Veranstaltung stattfinden wird.

Sollte sich das Japan-Event bestätigen, wäre das ein Hinweis darauf, dass Big N wohl einige große und wichtige Ankündigungen machen wird. Man darf also gespannt sein, was Anfang Oktober passiert...   

Kommentare

Grauer_Prophet schrieb am
ich meine auch einen neuen Resistent Evil teil :D
die am Cupe hab ich alle durch :cry:
leifman@work schrieb am
offtopic:
gibt kaum was schlimmeres als redewendungen die sich durch foren ziehen! vorallem wenn sie erst auf englischen seiten beginnen und dann nach ein paar monaten auf deutschen foren überspringen!
also bitte, verschont mich und alle selbstdenkenden menschen mit facepalms, fail's und allem anderen scheiss!
danke!
greetingz
Opa schrieb am
F-Zero Wii könnte man insbesondere mit einer wirklich einzigartigen Steuerung versehen. Man stelle sich vor, die Wiimote müsste genau so bewegt werden wie das Schiff sich im Raum ausrichten soll und per Nunchuck wird nur der Schub mit´m analogstick kontrolliert...aber das wäre vermutlich zu progressiv.
Ihr werdet mich steinigen aber ich hoffe desweiteren auf ein WiiSportsII. Ich fand Wiisports als demo echt gelungen und es hat so einige lustige und spannende Matches auf Parties hervorgebracht. anpassbarere Avatare, mehr Spielmodi, Ligen auch Online und ne etwas bessere Grafik (nicht viel, der abstrakte Style iss schon geil...nur nen kleines Bisschen)...vielleicht Karrieremodi. Eventuell Fechten als sportart dazu! Ich würd´s kaufen und nebenbei könnte man das auch bestens mit diesem komischen Wiimote Aufsatz für mehr Genauigkeit verticken...ich sollte ins Marketing gehen xD
C.M. Punk schrieb am
ravengp hat geschrieben:ich würd mir folgendes wünschen :)
ne Festblatte
FAIL. Nintendo mag keine Festplatten. Lieber Hologramm-Speicher. :roll:
Donkey Kong Wii
Kid Icarus
Wäre schön.
und Resistent Evil Wii
FAIL. Japan only, wie RE Zero. Und wozu wünscht man sich das? Gibts am Cube auch und man kanns auf Wii spielen - mit Cube-Controller...
Grauer_Prophet schrieb am
ich würd mir folgendes wünschen :)
ne Festblatte
Donkey Kong Wii
Kid Icarus
und Resistent Evil Wii
schrieb am

Facebook

Google+