von Julian Dasgupta,

NDSi-Euro-Termin & neue Spiele

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Japan wird der heute enthüllte Nintendo DSi ab dem 1. November erhältlich sein, hierzulande wird man sich ein paar Monate mehr gedulden müssen: Gegenüber CVG ließ Nintendo verlauten, dass sich das neue Modell in Europa offiziell ab dem Frühjahr blicken lassen wird.

Mittlerweile haben sich auch ein paar Leute mit den DS-Spielen beschäftigt, die in der Trailerzusammenstellung zu sehen waren, die auf Nintendos Pressekonferenz gezeigt wurde. Demnach hat der Hersteller dort mal fix nebenbei Mario & Luigi RPG 3 sowie ein neues WarioWare-Spiel angekündigt. Wer wissen will, was im Wii-Trailer gezeigt wurde, der wird hier fündig.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am