Nintendo: Reggie zeigt Zelda und Kid Icarus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Reggie zeigt Skyward Sword, Kid Icarus und Wii U bei Fallon

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Im Rahmen der "Video Game Week" in der US-Late Night Show "Jimmy Fallon" trat auch Reggie Fils-Aime auf und präsentierte etwas aus dem E3-Portfolio von Nintendo. Anfänglich zeigte er Kid Icarus auf dem 3DS und die AR Cards in Aktion. Danach durfte Jimmy Fallon Zelda: Skyward Sword auf Wii mit Motion Plus (Demo-Level: Sky Temple - erstes großes Dungeon) anspielen und gegen das Skelett Stalfos kämpfen. Zum Abschluss des fast viereinhalb minütigen Auftritts wurde noch die Wii U-Konsole kurz vorgestellt, jedoch ohne die Funktionalität zu demonstrieren. Darüber hinaus sagte Reggie Fils-Aime noch, dass die neue Konsole irgendwann nach April 2012 erhältlich sein wird.


Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
ja sehe ich genau so. Lese immer die iwata asks ecke und da kommen sie noch ein stück sympathischer vor. Nintendo ist bei iwata in guten händen. Nicht zuletzt deshalb weil er der kopf von kirby und super smash bros war. die geste mit der verneigung vor den fans zum 25ten zelda jubiläum war so putzig und glaubwürdig im gegenteil zu diesen EA-typen am ende den ich imaginär aus dem bildschirm scheuchen wollte.
reggie kann man nicht ernst nehmen und das ist das besondere an ihm.
KLG701 schrieb am
Reggie, Miyamoto, Iwata und Aonuma sind die besten. ^^
Es gibt keine sympathischeren Spieleentwickler. :)
Landungsbrücken schrieb am
Ich find ihn auch auf eine seltsame Weise sympathisch^^' Er hat irgendwie ständig einen Gesichtsausdruck, als schmunzle er über die Konkurenz und denkt sich "Wir gewinnen am Ende so oder so" bzw "Wir sind euch 2 Schritte voraus" ^^
psyemi schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Ich kann Reggie selten ernst nehmen. Er redet häufig von sehr seltsamen Themen (diese Apple-Sache ist ja sein Baby) die nichts mit irgendetwas zu tun haben und kommt auch komisch rüber. Ich erwarte immer das er mir gleich Monatsabos fürs Fitnessstudio anbietet....
hätte da eher an eine versicherung gedacht.. :D
Wulgaru schrieb am
Ich kann Reggie selten ernst nehmen. Er redet häufig von sehr seltsamen Themen (diese Apple-Sache ist ja sein Baby) die nichts mit irgendetwas zu tun haben und kommt auch komisch rüber. Ich erwarte immer das er mir gleich Monatsabos fürs Fitnessstudio anbietet....
schrieb am

Facebook

Google+