Nintendo: Mario & Link zum Schnäppchenpreis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Mario & Link zum Schnäppchenpreis

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am 16. September wird Nintendo sein Angebot an günstigen Wii-Klassikern der Nintendo Selects-Reihe erweitern, die jeweils mit knapp 25 Euro zu Buche schlagen. Neu hinzu gesellen sich dann zwei der beliebtesten Wii-Titel überhaupt und zwar The Legend of Zelda: Twilight Princess sowie Super Mario Galaxy. Bereits als Nintendo Selects-Editionen erschienen sind bisher Mario Strikers: Charged Football, Wii Sports, Animal Crossing: Let's go to the City und WarioWare: Smooth Moves.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Willst du denn was kaufen?
crewmate schrieb am
macht ihr hier Verkaufsgespräche?
Wulgaru schrieb am
Wo wir von Little Big Planet reden:
Ich finde das Design sehr schön, wunderschön sogar, aber die Sprungmechanik ist grauenhaft...mag sein das das ganze "realistisch" wirken soll, es spielt sich aber einfach nur schlecht. Finde ich sehr Schade, denn die Idee und die Umsetzung sind sonst toll...aber eben kein Vergleich zu den 2dler für die Wii...genaue Steuerung ist neben abwechslungsreichen Leveln nun einmal das wichtigste bei Plattformern.
Nebenbei ist das Ur-Blob zwar sehr nett, aber das neue Blob ist eine andere Liga (die Liga in der auch Braid spielt)...das kann man nicht auf "kenn ich schon von vor 20 Jahren" reduzieren, aber nun ja was solls....hat eh mikroskopische Verkaufszahlen...
Onekles schrieb am
Blob hab ich schon auf NES und Gameboy gespielt, Micky Maus macht mich jetzt auch nicht wirklich an und deblob sagte mir spielerisch nicht zu.
Natürlich gibt es auch auf der Wii das ein oder andere interessante Spiel, wenn du mich jetzt weiter mit Titeln bombardierst, ist da bestimmt was dabei. Aber lange nicht in dem Umfang, wie zu SNES Zeiten. Für mich persönlich ist die Wii einfach nicht die ultimative Jump 'n Run Konsole. Wie gesagt, in dem Genre bietet mir die Playstation 3 einfach interessantere Titel. Aber nur um das nochmal klarzustellen, das ist wirklich nur meine eigene Meinung und ich hab kein Problem damit, wenn das jemand anders sieht.
Levi  schrieb am
und was ist mit A Boy and his Blob ... mit den Prinzen, mit deblob, mit NyxQuest, Lost Winds, Mickey? ... auch alles ausgelutscht?
schrieb am

Facebook

Google+