@Atzenmiro
Das ist doch das Problem. Warum sollte man es Nintendo zu gute halten, nur weil sie Marketing noch nicht richtig verstanden haben? Genau das wurde doch in den letzten Threads immer wieder kritisiert, dass gerade für die weniger typischen Nintendo-Titel die Werbetrommel viel zu wenig gerührt wurden und somit auch der Erfolg teils ausblieb, bzw. die Wahrnehmung von Nintendo durch die Öffentlichkeit sehr eingeschränkt ist. Nur weil man dir suggeriert wie Marketing auszusehen hat, muss das nicht richtig sein .
Nintendo kann von einem besseren Marketing nur profitieren, verlieren können sie dadurch nichts.Doch eine Menge Geld. Sie können aber vieles verpassen, wenn sie nicht genug Werbung machen. ?????
Und zu deinem verlinkten Artikel:
Der ist doch einfach nur schmutz. Weder leidet Nintendo unter zu schlechten Wertungen (Nintendo schlägt bei metacritic mit am Besten ab, wenn nicht sogar am besten), noch sind die Ask-Serien und Directs irgendwelche guten Alternativen zum Gaming-Journalismus. Letzeres ist sowieso nur ein schlechter Witz. Doch, es sind durchaus attraktive Alternativen zum Hypejournalismus, sie informieren. Deshalb tummeln sich doch so viele auf 4players, weil hier tatsächlich mein Hobby kritisch betrachtet wird und häufig Diskussionen ohne Godwin's Law auskommen.
Das ist doch das Problem. Warum sollte man es Nintendo zu gute halten, nur weil sie Marketing noch nicht richtig verstanden haben? Genau das wurde doch in den letzten Threads immer wieder kritisiert, dass gerade für die weniger typischen Nintendo-Titel die Werbetrommel viel zu wenig gerührt wurden und somit auch der Erfolg teils ausblieb, bzw. die Wahrnehmung von Nintendo durch die Öffentlichkeit sehr eingeschränkt ist. Nur weil man dir suggeriert wie Marketing auszusehen hat, muss das nicht richtig sein .
Nintendo kann von einem besseren Marketing nur profitieren, verlieren können sie dadurch nichts.Doch eine Menge Geld. Sie können aber vieles verpassen, wenn sie nicht genug Werbung machen. ?????
Und zu deinem verlinkten Artikel:
Der ist doch einfach nur schmutz. Weder leidet Nintendo unter zu schlechten Wertungen (Nintendo schlägt bei metacritic mit am Besten ab, wenn nicht sogar am besten), noch sind die Ask-Serien und Directs irgendwelche guten Alternativen zum Gaming-Journalismus. Letzeres ist sowieso nur ein schlechter Witz. Doch, es sind durchaus attraktive Alternativen zum Hypejournalismus, sie informieren. Deshalb tummeln sich doch so viele auf 4players, weil hier tatsächlich mein Hobby kritisch betrachtet wird und häufig Diskussionen ohne Godwin's Law auskommen.