von Marcel Kleffmann,

Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat für Donnerstag, den 2. April, eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe mit Informationen für Wii-U- und Nintendo-3DS-Besitzer angekündigt. Die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Satoru Shibata (Präsident von Nintendo of Europe) wird um Mitternacht auf Twitch und der Nintendo-Direct-Webseite ausgestrahlt. Es ist zu erwarten, dass das Unternehmen ein Spiel ankündigen wird, das den Platz des kürzlich verschobenen The Legend of Zelda für Weihnachten 2015 übernehmen wird - Gerüchte ranken sich derzeit um einen Wii-U-Ableger von Paper Mario von Intelligent Systems. Auch erstes Material aus "StarFox Horizon" soll gezeigt werden - das Spiel soll von Nintendo EAD in Zusammenarbeit mit Platinum Games entstehen. Ob diese Spekulationen der Wahrheit entsprechen, wird sich dementsprechend zeigen. Nintendo NX und die Smartphone-Spiele werden nicht in der Nintendo-Direct-Ausgabe vorkommen.
Quelle: Nintendo

Kommentare

kueber1 schrieb am
ewarte ja nicht viel von der Direct, auser Starfox. Ideal wäre natürlich eine Ankündigung von F-Zero oder Metroid oder Wave Race.
Ein Shooter alla The Conduit täte der WIIU auch gut
Levi  schrieb am
Eridrael hat geschrieben:Siehe hier
Nintendo neXt, bittesehr.
:wink:
Not sure if... Ans Datum hast du schon gedacht
hyperfunction schrieb am
Ich erwarte vom Direct nur endlich mal ein genaues Releasedate für Splatoon und wenn es geht nen Zeitraum für Xenoblade X.
Ich finde schon die Urzeit des Directs ist ein Aprilscherz. :ugly:
SirJethro schrieb am
Quelle ist wie häufig, wenn es um Nintendo Leaks geht, das Hirn irgendwelcher Leute, die diese Fakemeldungen schreiben und andere Seiten so dumm sind und das als News verkaufen...
schrieb am