Nintendo: Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Nintendo Digital Event zur E3 im Stream

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Kurz bevor die Hallen des Convention Centers in Los Angeles öffnen, zeigt Nintendo, welche Highlights dieses und nächstes Jahr abseits von Devil's Third oder Xenoblades Chronicles X zu erwarten sind. Ab 18.00 Uhr MESZ beginnt die Übertragung, die ihr auch nachfolgend verfolgen könnt.



Kommentare

The Antago-Miez schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:Mein heimlicher Wunschtitel bleibt aber immer noch Zero Escape 3, sorry, da bin ich seit Monaten einfach unverbesserlich.^^ => http://4infinity.co/ (Ob's das ist? Der Timer läuft bald ab...!)
:Hüpf:

Zwar nichts mit dem Event zutun aber ZERO ESCAPE 3 KOMMT!
https://www.youtube.com/watch?v=pdg_jkK2Byo

Danke, hab's über Nacht auch verfolgt und mitgefiebert; leider hat der Stream ja nicht geklappt. ;)
News-Thread ist eröffnet :arrow: viewtopic.php?f=127&t=390007
BigEl_nobody schrieb am
Was mich wundert ist das Fast Racing Neo nirgends Erwähnung findet... und das Nintendo das Spiel nicht in ihre Direct eingebaut hat anstatt so interessanten Dingen wie die Skylanders Kooperation :roll:
Hier mal ein bisschen Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=e97FgfJh-xY
Sieht großartig aus, etwas langsamer als F-Zero und die Gleiter wirken etwas massiver/behäbiger, aber dadurch wird es zumindest kein 1 zu 1 Klon (auch wenn das wohl keinen gestört hätte). Vergleicht man die Grafik mit denen zu Starfox muss man wirklich den Kopf schütteln, wie 5 Entwickler soetwas zu stande bringen, während Nintendos E3 Vorzeigeprodukt aussieht als wäre es schon 10 Jahre in Entwicklung :roll:
schrieb am

Facebook

Google+