Nintendo: Zelda, Starfox, Pokémon und Co: Alle Neuigkeiten und Videos aus der jüngsten Direct-Ausgabe im Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo - Alle Neuigkeiten und Videos aus der jüngsten Direct-Ausgabe im Überblick

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der gestrigen Ausgabe von Nintendo Direct, die um 23 Uhr ausgetrahlt wurde, kündigten Satoru Shibata und Ed Valiente allerlei Neuigkeiten für Nintendo-3DS- und Wii-U-Besitzer an, darunter Cloud aus Final Fantasy 7 als spielbarer Kämpfer für Super Smash Bros. und die HD-Version The Legend of Zelda: Twilight Princess für Wii U. Es folgt eine Übersicht über die Ankündigungen, die Trailer und die vollständige Direct-Ausgabe als Video:




Zeitindex:
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: 00:42
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes: 04:22
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.: 05:59
Splatoon: 10:17
Super Mario Maker: 13:19
Xenoblade Chronicles X: 17:01
FAST Racing Neo: 19:21
Typoman: 21:07
SteamWorld Heist: 21:49
Nintendo Badge Arcade: 22:57
Pokémon Picross: 23:52
Pokémon Rote, Blaue & Gelbe Edition: 24:52
Final Fantasy Explorers: 25:36
Mega Man Legacy Collection: 27:20
Pokémon Tekken: 28:34
Star Fox Zero: 30:14
amiibo: 33:27
Pokémon Super Mystery Dungeon: 34:15
Hyrule Warriors: Legends: 35:25
Bravely Second: End Layer: 37:23
Dragon Quest: 39:06
Fire Emblem Fates: 40:15
Super Smash Bros.: 42:11

Quelle: Nintendo

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Schade, dass es Bravely Second End Layer nur auf 3ds gibt. Sah unverschämt gut und spannend aus.
ICHI- schrieb am
Zelda WiiU wurde zwar nur kurz gezeigt aber das gezeigte sah einfach nur sehr , sehr gut aus.
Ansonsten sind Fire Emblem Fates und Bravely Second sicher die Top Titel für Anfang 2016.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
War Minecraft für WiiU nur ne Ente? Oder kommt da noch was? Die Pegi stuft doch kein Spiel ein und nennt den 12. November als VÖ-Datum, wenn dann gar nichts kommt.
Kratosbreaker schrieb am
Für die Wii U hat man praktisch nichts neues angekündigt, gut einige Titel für den E-Shop, aber rettet das irgendwie Weihnachten? Die Titel, die für November kommen (Animal Crossing, Mario Super Tennis) ist ´nen Witz. Vom neuem Zelda hat man leider nur paar Sekunden was gesehen. Zelda TP HD schön und gut, aber ich hole mir kein drittes Zelda TP, auch wenn die Grafik ein wenig aufgehübscht worden ist. Star Fox muss man zugeben, sieht viel besser als auf der E3 damals aus, aber das man fast bis April 2016 warten muss, ist echt die Höhe. Cloud bei SSB4? Macht schon Nintendo Werbung für das kommenede FF7 Remake für die PS4? :D Bei allem Respekt, aber andere Charaktere hätten es meiner Meinung nach mehr verdient.
XCX sieht als einziges Wii U Spiel verdammt gut aus. Bei SMM hat man eine Filter-Funktion eingebaut, ist zwar nicht schlecht, aber hätte auch mehr auf neue Items/Themen/Gegner gehofft, muss ich zugeben. Kommen noch 2 DS Zelda Titel für die Wii U VC, im günstigem Bereich. Splatoon bekommt auch eine neue Map. Pokemon Tekken sieht auch ok aus.
Wii U Bilanz = leicht zufrieden, hätte aber besser sein können. Nach dem E3 2015 Flop hätte ich mit einer richtigen guten Wii U Bombe gerechnet. Gut 2016 werden noch viele Titel kommen, aber ja wie sieht es im Jahr 2017 für die Wii U aus?
Beim 3DS hingegen sieht man wirklich neue Spiele kommen. Einige Titel werde ich mir auch kaufen, andere wiederrum nicht. Also Pokemon Picross und Pokemon alte Editionen sind doch ein schlechter Witz, das man so was noch ankündigen muss, unfassbar.
Pokemon Super Mystery Dungeon, Mario & Luigi: Paper Jam Bros, Hyrule Warrios, DQ7 und DQ8 sind nicht meine Abteilung, aber wahrscheinlich wird man da ihre Käufer finden. Die ganzen Blockbuster Titel sind ja schon lange draußen.
Auf Triforce Heores Update freue ich mich, besonders auf das neue...
Leuenkönig schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Mario, Zelda, Star Fox - Nintendo dreht sich weiterhin im Kreis.
Nintendo Hater cycle:
1. Ausrasten weil kein neues Star Fox/Metroid/Zelda/(setze weiteren Titel ein)
2. Fordern das sofort ein neuer Teil direkt am nächsten Tag rauskommt, sonst kauft man die Konsole nicht
3. Alle anderen neuen IP´s, Spiele etc. ignorieren die von Nintendo kommen
4. Wenn das geforderte Spiel kommt rumposaunen dass es nur das gibt und keine neuen IP´s.
Bei aller Ehre, die WiiU hat eine miserable Situation das gebe ich zu. Keine 3rd´s, sieht ihr Spieleangebot nicht annähernd so mau aus wie die meisten das hier rausposaunen! Und wenn du keine Jump & Runs, JRPG, Adventure, Fun-Racing, Hack n Slash, Shooter, Fighting und was auch immer Star Fox ist magst dann ist das halt nichts für dich. Ist schon ok. :)
schrieb am

Facebook

Google+