Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockige Nintendo-Songs gefällig?

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Verrückte Welt: Die Band »The Advantage« hat es sich zur Aufgabe gemacht, alten Nintendo-Piepssounds mit E-Gitarre und Schlagzeug neues lautes Leben einzuhauchen. Auf der offiziellen und sehr bizarr gestalteten Homepage findet ihr einige der Werke als mp3 zum Download - viel Spaß!

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Ich find die Dinger sch... die Originale klingen wenigstens noch unverwechselbar!
johndoe-freename-51879 schrieb am
Ganz nette Idee und auch gut umgesetzt, aber irgendwie hören sich alle Songs gleich an ^^^
johndoe-freename-65325 schrieb am
Hehe, sehr spassig. Die sollten außerdem an einem Wettbewerb teilnehmen...ich glaube ich habe noch nie eine so hässliche Website gesehen ;-)
Obwohl: die hier vielleicht http://www.zombo.com
r4scal schrieb am
Echt cool :)
Das waren noch die guten alten Zeiten *gg* Schön wenn man von Anfang an dabei gewesen ist :roll: :D :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Verrückte Welt: Die Band »The Advantage« hat es sich zur Aufgabe gemacht, alten Nintendo-Piepssounds mit E-Gitarre und Schlagzeug neues lautes Leben einzuhauchen. Auf der offiziellen und sehr bizarr gestalteten <A href="http://www.theadvantageband.com/" target=_blank>Homepage</A> findet ihr einige der Werke als mp3 zum Download - viel Spaß!
schrieb am

Facebook

Google+