Call of Juarez: Gunslinger: Teaser-Trailer am Start

von Julian Dasgupta,
Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft
Bildquelle: Ubisoft
Nach dem mäßigen Call of Juarez: The Cartel besinnt man sich bei Techland und Ubisoft wieder auf den Wilden Westen. Mit Call of Juarez: Gunslinger hatte man im vergangenen Herbst einen Download-Titel für PC, XBLA und PSN angekündigt, in dessen Mittelpunkt der Kopfgeldjägre Silas Greaves steht. Mit einem Teaser wollen die Entwickler jetzt schon mal einstimmen auf einen etwas umfassenderen Trailer, der am 14. März folgen soll.



Video: Call of Juarez: Gunslinger, Teaser






Call of Juarez: Gunslinger
ab 5,01€ bei

Hierzu gibt es bereits 4 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Call of Juarez: Gunslinger