Iron Sky: Invasion: Filmaufnahmen beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Reality Pump
Publisher: TopWare
Release:
07.05.2013
22.11.2012
23.04.2013
Test: Iron Sky: Invasion
48

“Auch hier furchtbar öde Weltraum-Action, aber immerhin in stereoskopischem 3D.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Iron Sky: Invasion
48

“Die Sehnsucht ist groß, die Enttäuschung größer: Trotz des angenehmen Trash-Faktors braucht niemand diese furchtbar eintönige Weltraum-Ballerei! ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Iron Sky: Invasion
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Iron Sky: Invasion - Filmaufnahmen beendet

Iron Sky: Invasion (Action) von TopWare
Iron Sky: Invasion (Action) von TopWare - Bildquelle: TopWare
Die Zwischensequenzen der kommenden Weltraumsimulation Iron Sky: Invasion aus dem Hause Reality Pump wurden in den vergangenen Wochen in Karlsruhe von Publisher TopWare Interactive aufgenommen.

Viele der Schauspieler, die aus Iron Sky bekannt sind, waren zu Gast, um die Handlung des Spiels mit dem Film zu verknüpfen. Insbesondere die Schauspielerinnen wie Julia Dietze, die bereits im Film die weibliche Hauptrolle Renate Richter verkörperte oder Stephanie Paul (US-Präsidentin) sollen die Story durch eingespielte Zwischensequenzen vorantreiben. Weitere Akteure wie Claus Wilke und Caspar Eichel waren in den letzten Tagen für die finalen Aufnahmen bei TopWare zu Gast.

Quelle: Reality Pump, Topware

Kommentare

Klemmer schrieb am
Genialer Film - keine Frage. Ob ein Spiel dazu nötig ist - wir werden es sehen. Aber wenn der überzogene Humor ebenfalls so gut eingefangen wird, wieso nicht?
Hanf4Free schrieb am
echt als sie dem AMI den HELM abnehmen glei am anfang....Potz Blitz--alddderrr bin ich weg gebrochen-zu GEIL!!
Siew schrieb am
also ich fand den film sehr witzig. bin mal aufs spiel gespannt. mal schauen was reality pump da zaubert ;)
pSü schrieb am
Wenn es auch nur halb so schlecht wird wie der Film, ist es immer noch unfassbar schlecht. Kann mir da einfach nix gutes drunter vorstellen.
schrieb am

Facebook

Google+