von Jens Bischoff,

Mount & Blade 2: Bannerlord: Mittelalterliche Spieleindrücke

Mount & Blade 2: Bannerlord (Rollenspiel) von TaleWorlds Entertainment / Prime Matter
Mount & Blade 2: Bannerlord (Rollenspiel) von TaleWorlds Entertainment / Prime Matter - Bildquelle: TaleWorlds Entertainment / Prime Matter
TaleWorlds hat im Zuge der gamescom aktuelle Spielaufnahmen aus Mount & Blade 2: Bannerlord (ab 44,99€ bei kaufen) veröffentlicht, die Einblicke in verschiedene Spielsysteme gewähren:

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Das 200 Jahre vor Mount & Blade: Warband (zum Test) angesiedelte PC-Rollenspiel befindet sich seit 2010 in Entwicklung und soll u. a. dynamsiche Jahreszeitenwechsel, Crafting sowie ein auf Angebot und Nachfrage reagierendes Wirtschaftssystem bieten.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer

Quelle: TaleWorlds

Kommentare

WulleBulle schrieb am
Danke 4Players......wegen Euch und dieser Meldung habe ich nun Pipi in Hose und Augen. Das ist ja mal soooooo geil. Coop wäre noch ein super Feature und zwar auf einer Karte etc.....da hätte ich Milliarden von Ideen.
M&B mit neuer Grafik, neuen Features...hunderte von Spielstunden Spaß. Super.
VonBraun schrieb am
Das wird einfach nur wieder abartig geil, spätestens wenn wieder die produktivste Mod Community loslegt die ich kenne.
Scheiss auf die ganze polierte Konsolenscheisse, das hier ist ein richtiges Spiel.
Steed schrieb am
Mich interessiert eigentlich nur ob ein anständiger Multiplayer oder sogar Co-op Modus dabei ist das wer mal mega geil, aber selbst wenn dies nicht der Fall sein sollte, wird es gespielt ich habe den Vorgänger sehr gemocht.
Schade das Ich es nicht zu gc geschafft habe sonst hätte ich am stand (wenn sie den einen haben) mal nachgefragt ewtl. hätte ich ja ne gute Antwort bekommen :lol:, das Gezeigte sieht aber auch sehr nett aus.
schrieb am