Landwirtschafts-Simulator 2013: Ende März darf auch auf PS3 und 360 gefarmt werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Release:
05.09.2013
05.09.2012
05.09.2013
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
34
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
73
Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
34
Jetzt kaufen ab 2,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS2013 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 13 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Jetzt LS 2013 Server mieten >>

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Landwirtschafts-Simulator: Ab Ende März auch für PlayStation 3 und Xbox 360

Landwirtschafts-Simulator 2013 (Simulation) von Astragon / Focus Home
Landwirtschafts-Simulator 2013 (Simulation) von Astragon / Focus Home - Bildquelle: Astragon / Focus Home
Nachdem der Landwirtschafts-Simulator (Lawi) bereits auf PC, Mac, Nintendo 3DS sowie iOS-Plattformen erschienen ist, geht Astragon nun den nächsten Schritt und veröffentlicht die aktuelle Ausgabe auch auf PlayStation 3 sowie Xbox 360. Ein neues Szenario soll als weiterer Kaufanreiz für die bereits im Oktober 2012 auf dem PC veröffentlichte Ausgabe dienen. Die Spielwelt wurde einer amerikanischen Farm in Texas nachempfunden, was sich auch auf die Inhalte der über 100 Fahrzeuge und Geräte auswirken soll.

Ansonsten bleibt vieles beim Alten, wenn man die angekündigten Konsolenfeatures betrachtet:

- sechs verschiedene Fruchtsorten: Weizen, Raps, Mais, Gerste, Kartoffeln und Zuckerrüben
- über 100 Fahrzeuge und Geräte (inklusive neuer Inhalte)
- über 20 lizenzierte Marken, darunter Hersteller wie Case, Deutz-Fahr, Horsch, Amazone usw.
- Karrieremodus mit Wirtschaftsteil und Viehzucht
- drei Tierarten: Hühner, Schafe und Kühe
- fünf Wachstumsstadien der Feldfrüchte
- Kauf von neuen landwirtschaftlichen Flächen
- frei platzierbare Gebäude und Objekte
- virtuelles dynamisches Terrain

Ab dem 28. März kommen die Versionen für jeweils 39,95 Euro im Handel, wir werden sie zeitnah zum Release testen.

***Update, 8.März: Wie wir soeben von Buschbaum Media erfahren haben, erscheint das Spiel am 25. April 2013.


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Website des Herstellers
Landwirtschafts-Simulator 2013
ab 2,50€ bei

Kommentare

ElGrmpel schrieb am
Super, der PC stirbt!! Letzter Vorteil vom PC jetzt auch weg ...
TaLLa schrieb am
Ja da freut sich das Konsolenherz xDDD
|Chris| schrieb am
Es wundert mich das 4Players den Landwirtschafts Simulator dermaßen chauffiert. Nie um eine News verlegen was das Ding angeht.
WhiteRabbid schrieb am
Shut up and take my money! Wird in der Hardened...eh, falsches Spiel, Hafer-Edition sofort geholt inkl. Seasonpass und ferngesteuertem Trecker!
Armin schrieb am
Ja wieso eigentlich nicht! Selbst beim alten Amiga Winzer konnte man schon froehlich panschen.
schrieb am

Facebook

Google+