von Bodo Naser,

Painkiller: für GeForce-FX optimiert



Die PC-Version des Actiontitels Painkiller wird für GeForce-FX-Grafikkarten optimiert sein. Ein entsprechendes Abkommen schlossen jetzt Publisher DreamCatcher Interactive und Grafikchip-Hersteller nVidia, der dem Ego-Shooter das firmeneigene Gütesiegel "The Way It's Meant to Be Played" verlieh. Painkiller soll im 2. Quartal 2004 für PC und Xbox erscheinen.



Quelle: MCV Online  



Kommentare

johndoe-freename-56910 schrieb am
So langsam ist das wirklich nicht mehr feierlich!Klar - beide Firmen wollen sich nichts schenken und irgendwo einen Vorteil haben.Aber solche Deals zu häufig zu betreiben ist echt nicht gesund. Mal freut sich der Spieler, mal beißt er sich in die Faust, weil auf seiner Karte bei dem Spiel XYZ \"vielleicht\" Performance-Probleme auftreten, oder der ein oder andere richtig nette Effekt schlechter aussieht, OBWOHL er für seine aktuelle Karte ordentlich Kohle hingeblättert hat.
johndoe-freename-45480 schrieb am
also ihr redet immer vom geiler grafik...naja als mich haut die grafik on painkiller nicht gerade um.... .Schaut euch doch mal die explusionen an...schrecklich!
damit hat nvidia keinen gwinn gemacht...ich meine null spielprinzip....nur baller ballerb baller.. .Ati hats dagegen besser gemacht...wer will nicht hL2 haben...und wer dann auch noch eine neue karte sucht greift doch lieber zu na Ati Karte oder nicht.... .MFG SLizzer(habe ne Nvidia karte)
LeoHart schrieb am
Ich halte vom Spiel selbst recht wenig!!!Das hat ein simples Prinzip und zwar baller auf alles was sich bewegt und solche Ego-shooter sind Müll!!!(Wenn ich es mir genau ansehe erinnert mich das game auch stark an Will Rock) Aber nun gut wens gefällt solst kaufen!
schrieb am