Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Painkiller
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Auch Painkiller geleaked?

Erst Half-Life 2 , dann S.T.A.L.K.E.R.  und jetzt anscheinend auch noch Painkiller - immer mehr nicht autorisierte Vorabversionen heiß erwarteter Spiele finden auf diese unschöne Weise vorzeitig den Weg zum Gamer. Scheinbar tauchte nun eine leaked Alphaversion von Painkiller mit 400 MB auf. Laut DreamCatcher Interactive handele es sich um eine nicht freigegebene Presseversion, die wohl fünf Levels umfasse. Der kanadische Publisher bittet nun darum, sich die unrechtmäßige Fassung nicht zu holen und stattdessen auf die richtige Demo zu warten. Echte Fans sollten sich auch daran halten, oder?

Quelle:  GamesZeitung       


Kommentare

gizZm0 schrieb am
From SPANKiNG NFO:
nfo? you gotta be taking the piss!
all you need to know is that this is a late november build
of painkiller, the much anticipated shooter. this build is
labeled a pre-alpha and serves as first look build for very
few chosen magazines. it contains 3 singeplayer and 2 multiplayer
maps, of course fully playable, no fucked shit like HL2 leak...
talk about \"beta\", my ass. have fun with this
johndoe-freename-2251 schrieb am
Naja ich bin nicht die Allgemeinheit und lasse meinen Eindruck von einem Spiel nicht durch Betas beeinflussen... schließlich weiß ich dann, dass ich da ne Beta vor mir hab. Es erzeugt nur (wie zB im Fall von der Doom3 alpha) eine wahnsinnige Vorfreude auf die *jetzt schon* geile Graphik... ausserdem *inis tunen ist irgendwie fun :^D
Klar bleibt es Kacke, dass der Source offen steht und sich jeder *bedienen* kann.. Wirtschaftlich nachteilhaft ist son scheiss leak sicher, aber den kleinen User freuts dann trotzdem schonmal n Blick auf das Game werfen zu können.
Trotzdem sonen Bullshit lieber nicht unterstuetzen, mich wuerde es als Hersteller extrem ankotzen wenn mein Spiel geleaked wird... kann man nachvollziehen
dos schrieb am
es gibt kein wort wie geleaked. selbst wenn man das englische verb \"to leak\" eindeutscht, wuerde es nich geleaked, sondern geleakt heissen.
johndoe-freename-56854 schrieb am
Scheint ja langsam normal zu werden! Aber wer sich ne Alpha antut is selber schuld! Im übrigen is das ganze 643 MB groß...wer meint das lohnt sich für ne Alpha...kiss my wite naked a**
johndoe-freename-56055 schrieb am
oh man hl2 und stalker kann man doch net gleichsetzen bei hl2 war ssourcrcode und aktuelle alpha version die gezeigt hat das valve alle anlügt mit dem release.
Stalker ist nur ne reine alpha version die etwas älter ist und keinen schaden der firma macht ausserdem sieht man das die net leere versprechungen ala valve haben
schrieb am

Facebook

Google+