Ego-Shooter
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher
Release:
26.04.2004
11.2005
Test: Painkiller
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Painkiller
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Painkiller: DreamCatcher kündigt Demo an

DreamCatcher Interactive hat jetzt noch einmal betont, dass die kürzlich auf verschiedene Internet-Seiten aufgetauchten Versionen von Painkiller keinesfalls offiziell vom Publisher freigegeben wurden. Es handele sich vielmehr um eine Version des Actionspiels, die eigentlich nur für die Fachpresse bestimmt war. Ein Download dieser unauthorisierten Fassung ist also zu unterlassen. Weiter bittet das Unternehmen die Painkiller-Fans, doch bis zum Februar 2004 zu warten, wenn voraussichtlich eine offizielle Demo erscheinen wird. Bis dahin könnt ihr einen Blick in unserer Preview werfen.    

Kommentare

johndoe-freename-58962 schrieb am
da hat er hansolo recht! alphas saugen stinkt!
aber was nützt es wenn ich das sage das bringt mir eh nur kritik ein von diesen saugern. ich machs aber trotzdem!
johndoe-freename-55132 schrieb am
ich freu mich auf die vollversion und will nicht mehr warten :D. auf die demo müssen wir wohl alle warten da wie hansolo sagt "es stink leaks zu saugen" und zu dem is es illegal
johndoe-freename-26327 schrieb am
also die leute,die die leakversion ziehen werden wohl kaum daran schuld sein,dass sich das erscheinugsdatum verzögert.Die Leute,die die Version ins Netzt gestellt haben sind schuld.Sobald sich die Version im Netz befindet,egal wieviele dann sie sich saugen werden.
HanSolo2003 schrieb am
leaks saugen stinkt!
durch so leute wie euch dauerts immer länger bis die vollversionen endlich raus kommen!
BAHHH!!!
johndoe-freename-49073 schrieb am
hmmm .... also ich selber hab die alpha net aber ein freund von mir sagt die liefe ziehmlich scheisse (system: 2200+;TI4200;512DDRram) !!! naja ich geb da net viel drum alphas sind alphas die laufen meiste kacke bis auf komischer weise die von stalker die lief mit 60fps warum auch immer naja ich warte lieber auf ne demo oder auf die vollversion ;P
mfg Raiker
schrieb am

Facebook

Google+