Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau. ”

Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Leserwertung: 69% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Kiefer Sutherland spricht Snake & andere Details

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
In Konamis Pre-E3-Show kam natürlich auch Hideo Kojima zu Wort und plauderte etwas über Metal Gear Solid 5. Das Spiel soll düsterer als frühere Teile werden und sich mit Themen wie Rasse und Rache beschäftigen. 

MGS 5 spielt im Jahr 1984. Da Snake dann 49 Jahre alt ist, habe man auch einen Sprecher haben wollen, der jenes Alter rüberbringen kann. So begründet Hideo Kojima den Wechsel weg von David Hayter hin zu einem neuen Darsteller: Kiefer Sutherland. Entsprechende Gerüchte hatte es schon seit einiger Zeit gegeben.

Sutherland selbst klingt im Video erwartungsgemäß begeistert: Der Schauspieler, dessen Stimme u.a. schon in Call of Duty: World at War zu hören war, sei selbst kein "Gamer", kenne die MGS-Reihe aber sehr wohl. Nicht nur seine Stimme, sondern auch seine Mimik wurde für die Konami-Produktion erfasst und auf Snakes Gesicht übertragen.



Letztes aktuelles Video: GDC 2013 Trailer


Kommentare

Isterio schrieb am
M1L hat geschrieben:Hö?
Spricht er wirklich Snake?
Ich hab es so verstanden, dass er Snake "spielen" soll. Also Motion Capturing etc. Von "sprechen" habe ich da nichts vernommen :x
scapegrace hat geschrieben:Ich bin mir komplett unsicher, aber der Hauptcharakter in MGSV ist Big Boss, und nicht Snake.
Big Boss aka Naked Snake.
Lol, mir ist gerade was aufgefallen:
The main character is one eyed Snake!
bazzshot667 schrieb am
Gute Wahl. CoDWoW war alleine wegen seiner Stimme grandios. Kiefer ist ne gute Wahl. Nach vielen Jahren 24 in originalton erzeugt die stimme immer noch wohlige Schauer...
Dr.Maier schrieb am
Waaas??? Ich bin dagegen :( David Hayter hat meine Kindheit geprägt, die Stimme erkennt man unter tausenden. Echt schade :(
SithlordDK schrieb am
Erst wird in MGS4 das MGS Main Theme wegrationalisiert und jetzt auch noch Snakes Stimme... grade Film-Fan Kojima sollte doch eigentlich wissen, dass solche völlig unnötigen "hey holen wir uns mal nen prominenten Namen ran"-Umbesetzungen nicht das Wahre sind.
edelweiss66 schrieb am
Ich hoffe mal auf ein Kojima mäßigen PR Gag mit Kiefer :lol:
und am Ende ist es doch David Hayter :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+