von Jens Bischoff,

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Snake in Aktion

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat auf der Tokyo Game Show anhand einer PS4-Demo neue Einblicke in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei kaufen) gewährt:

Screenshot - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (360)

Screenshot - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (360)

Screenshot - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (360)

Screenshot - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (360)

Quelle: Konami

Kommentare

Nightmare King Grimm schrieb am
CarterCash hat geschrieben:Von welchem Video ist hier die Rede im Forum?? Oben sind doch nur die neuen vier Screenshots verlinkt und nur darum dreht sich die "News"...
Die News wurde wohl editiert oder das war vorhin ein Fehler, aber anfangs war da ein Video, das stimmt schon. Das gleiche wie schon in ner News vor paar Tagen. deshalb auch der eine Kommentar vorhin (:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Von welchem Video ist hier die Rede im Forum?? Oben sind doch nur die neuen vier Screenshots verlinkt und nur darum dreht sich die "News"...
kevboard schrieb am
iMaple hat geschrieben:
pirklbauer31 hat geschrieben:
iMaple hat geschrieben:Das erste mal, das ich von einem MGS Trailer enttäuscht bin. Was soll das? Call of Duty mässig mit unendlich Leben Run&Gun praktizieren? Und dann noch diese dämliche KI. Meine Güte, wenn das das Endprodukt darstellt, gebe ich diese Serie auf.
Ich erkenne da jetzt nicht allzu große Unterschiede zum Gameplay von Metal Gear Solid 4.
Selbst die Steuerung scheint nahezu gleich zu sein.
Dort waren aber die Maps fürs Schleichen ausgelegt, und wenn man entdeckt wurde, erschwerte es das Spiel enorm (auf höheren Schwierigkeitsstufen) und man wollte schnellsmöglichst ein Versteck finden. Hier scheint der Moderator/Spieler keinerlei Probleme zu haben, ohne Deckung im offenen Feld rumzugackern, von dutzenden Schusswunden unberührt zu bleiben und sich wieder zu Heilen. Ich sehe das als Problem, wenn du dies anderst siehst, haben wir verschiedene Meinungen wie dieses Spiel gespielt werden soll.

man sieht deutlich dass da ein GodMode aktiv ist damit es nicht passieren kann dass man wärend der Präsentation game over geht... das wäre fatal! man müsste entweder nochmal von vorne anfangen oder sie dann vorzeitig beenden. das will man natürlich nicht also GodMode an, und zeigen was theoretisch möglich ist.
das machen die meisten leute so wenn sie auf ner Bühne ihr spiel zeigen!
schrieb am