Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Eine praktische Kiste: "Snake in a Box" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83
Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

Leserwertung: 69% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Eine praktische Kiste: "Snake in a Box"

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Was Snake so alles mit einer Box zum Verstecken bei Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain anstellen kann, zeigt der folgende Trailer.

Letztes aktuelles Video: Snake in a Box


Quelle: Konami

Kommentare

7yrael schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:absolut hinrissig und herrlich albern sowas. irgendwie lustig und doch sinnlos und zum Fremdschämen zugleich. passt irgendwie besser in einen separaten Modus, wo man solche Späße treiben könnte. Als ob ein Mensch (KI, #AlleSoldatenWollenNachHaus) nicht sehen würde, dass es sich um eine wandelnde Box handelt, dass es sich um einen Pappkameraden handelt (mit fettem Ausrufungszeichen neben dem Kopf) und die Bikinidamen sind so ziemlich das dümmste, was ich heuer im Spielebereich gesehen habe. Witzig ja, passend nicht so wirklich.
Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt wurde, glaube ich kaum, dass man diese Tricks im normalen Spieldurchlauf nutzen kann.
Ich denke eher, dass diese Funktionalitäten beim erneuten Durchspielen in einer Art Fun-Mode verfügbar sind.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
absolut hinrissig und herrlich albern sowas. irgendwie lustig und doch sinnlos und zum Fremdschämen zugleich. passt irgendwie besser in einen separaten Modus, wo man solche Späße treiben könnte. Als ob ein Mensch (KI, #AlleSoldatenWollenNachHaus) nicht sehen würde, dass es sich um eine wandelnde Box handelt, dass es sich um einen Pappkameraden handelt (mit fettem Ausrufungszeichen neben dem Kopf) und die Bikinidamen sind so ziemlich das dümmste, was ich heuer im Spielebereich gesehen habe. Witzig ja, passend nicht so wirklich.
maho76 schrieb am
neben schafen, Hühnern und Soldaten die an heissluftballons abtransportiert werden stinkt alles andere gewaltig ab bzw. ist nicht der rede wert. nope, irgendwie ist seit teil2 alles nur noch gammelig.
das spiel wird wohl nicht nur durch die vermarktungsstrategie an mir vorbeigehen, da bleibe ich dann doch lieber bei anderen titeln.
CryTharsis schrieb am
Ich habe die Sache mit den Kisten nie verstanden, genauer: immer für witzlos gehalten und ich habe die Dinger auch nie verwendet. Aber ist halt ein running gag geworden, was soll`s.... :wink:
DonDonat schrieb am
Klar ist das "Boxing" hier etwas übertrieben dargestellt, aber euch zwingt ja keiner dass dann auch im fertigen Spiel zu nutzen...
Und besonders im höheren Schwierigkeitsgrad funktionieren solche Tricks dann meistens eh nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+