Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Termin vorab aufgetaucht: Snake legt im September los - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
01.09.2015
Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Vorschau: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
 
 
Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau. ”

Test: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
83

“Spielerisch sicher das beste Metal Gear, doch hinsichtlich Story, Missionsdesign und Regie enttäuscht Snakes Einsatz auf einem hohem Niveau.”

Leserwertung: 69% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin vorab aufgetaucht: Snake legt im September los

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Eigentlich sollte der Veröffentlichungstermin von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erst nach Ablauf des Countdowns auf der offiziellen Website (Mittwoch um 15 Uhr) bekanntgegeben werden, aber bei IGN Italia tauchte verfrüht ein Video-Interview mit Hideo Kojima auf, in dem am Ende der Termin verraten wurde. Demnach soll das Spiel weltweit am 1. September 2015 erscheinen. Weitere Details, z.B. ob der Termin für alle Plattformen (auch PC) gelten wird, werden höchstwahrscheinlich morgen folgen.



Das besagte IGN-Video ist mittlerweile wieder verschwunden, aber vorher konnte eine Kopie gemacht werden.

Letztes aktuelles Video: Metal Gear Online Game Awards 2014


Quelle: NeoGAF, Gamepur

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Sind keine Voraussetzung für MGS V. :Häschen:
Underroath schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:
Underroath hat geschrieben:
Das URGESTEIN hat geschrieben:Das ist doch ein Witz? An dem Tag flieg ich in die USA für 14 Tage OMG 8O

Ja und weiter? Ich fliege 3 Tage vorher für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Könnte mir aber vorstellen, das wir, wenn wir wieder in der Heimat sind bestimmt noch ein Exemplar bekommen sollten.

Net das du am Ende am Strand gefunden wirst ohne Nieren :evil:

Ach und wenn, Nieren werden überbewertet :Vaterschlumpf:
Mr-Red-M schrieb am
Hoffentlich ist dann ab September endlich Ruhe....
Obwohl, dann geht das Theater vermutlich mit Silent Hill weiter... :Blauesauge:
muecke-the-lietz schrieb am
DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Das RD war die ganze Zeit vor unseren Augen.
1984 E3 2014
1/9/84
8/4
8:8=1
1+4= 5
Doppelte Drehung Hüftschwung unnnnnd 1.9.15. :ugly:

Post des Jahres. :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+