von Marcel Kleffmann,

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Termin vorab aufgetaucht: Snake legt im September los

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Eigentlich sollte der Veröffentlichungstermin von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei kaufen) erst nach Ablauf des Countdowns auf der offiziellen Website (Mittwoch um 15 Uhr) bekanntgegeben werden, aber bei IGN Italia tauchte verfrüht ein Video-Interview mit Hideo Kojima auf, in dem am Ende der Termin verraten wurde. Demnach soll das Spiel weltweit am 1. September 2015 erscheinen. Weitere Details, z.B. ob der Termin für alle Plattformen (auch PC) gelten wird, werden höchstwahrscheinlich morgen folgen.



Das besagte IGN-Video ist mittlerweile wieder verschwunden, aber vorher konnte eine Kopie gemacht werden.

Letztes aktuelles Video: Metal Gear Online Game Awards 2014

Quelle: NeoGAF, Gamepur

Kommentare

Underroath schrieb am
Hattori-Sensei hat geschrieben:
Underroath hat geschrieben:
Das URGESTEIN hat geschrieben:Das ist doch ein Witz? An dem Tag flieg ich in die USA für 14 Tage OMG 8O

Ja und weiter? Ich fliege 3 Tage vorher für 3 Wochen mit dem Rucksack nach Thailand. Könnte mir aber vorstellen, das wir, wenn wir wieder in der Heimat sind bestimmt noch ein Exemplar bekommen sollten.
Net das du am Ende am Strand gefunden wirst ohne Nieren :evil:
Ach und wenn, Nieren werden überbewertet :Vaterschlumpf:
Mr-Red-M schrieb am
Hoffentlich ist dann ab September endlich Ruhe....
Obwohl, dann geht das Theater vermutlich mit Silent Hill weiter... :Blauesauge:
muecke-the-lietz schrieb am
DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Das RD war die ganze Zeit vor unseren Augen.
1984 E3 2014
1/9/84
8/4
8:8=1
1+4= 5
Doppelte Drehung Hüftschwung unnnnnd 1.9.15. :ugly:
Post des Jahres. :ugly:
schrieb am
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
ab 22,95€ bei