von Marcel Kleffmann,

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Andere Ansichten: Regentanz und Duschen mit Ocelot anstatt Quiet

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (ab 14,50€ bei kaufen) darf man nicht nur zuschauen, wie die wortkarge und (aus Story-Gründen) wenig bekleidete Scharfschützin Quiet unter der Dusche steht, sondern auch einen lasziven "Regentanz" mit noch weniger Klamotten beobachten - inkl. eindeutiger Kameraperspektiven. Diese Darstellung stößt in der Spielerschaft durchaus auf ein geteiltes Echo. Um die Wirkung dieser Szenen mit einem anderen - einem männlichen - Charakter zu veranschaulichen, haben einige Modder die PC-Version modifiziert und das Modell von Quiet durch Ocelot ausgetauscht. Das Ergebnis sieht wie folgt aus ... (Spoiler-Gefahr):





Quelle: Destructoid, Polygon, YT: Tactical Modding Operations, YT: MikeKob

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Levi  hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben: 4Players Pur ;)
genau. Schmeißen wir ihnen für die Unverschämtheit, die sich Hauptseite nennt noch Geld in den Rachen.
Freemium in Reinform :D
Ach die ist mittlerweile wirklich schick :P
Und an alle, die das ernst meinen: Gibt ja manchmal die Aktion für 2 ? das grenzt mMn dann aber schon an legalem Diebstahl :D
Btw mal ganz allgemein: Wie Assi ist es eigentlich Werbung schauen zu müssen, um einen Trailer (also Werbung für einen Film) anschauen zu können? Man guckt Werbung um Werbung gucken zu können. Total bescheuert (ist mir bei YouTube mal aufgefallen).
Levi  schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: 4Players Pur ;)
genau. Schmeißen wir ihnen für die Unverschämtheit, die sich Hauptseite nennt noch Geld in den Rachen.
Freemium in Reinform :D
Jazzdude schrieb am
Nino-san hat geschrieben:4Players glänzt meistens noch damit, dass sie die Videos schön mit ihrem komplett unperformanten Flash-Player einbinden, damit noch etwas mehr Werbung geschaltet werden kann. Würde mich also nicht wundern, wenn die YouTube-Einbindung bald ersetzt wird.
4Players Pur ;)
Ich bin froh wenn sie die Videos im eigenen Player hochladen, dann hab ich sie ohne Werbung in HD.
@Topic:
Ich finde Quite sexuell überhaupt nicht anziehend. Das Outfit ist mir irgendwie zu... billig, zu eklig.
Ich hab bisher noch keine Mission mit ihr gemacht, aber bisher hat sie mir zumindest besser gefallen als die sonstigen Dummchen, die man so vorgesetzt bekommt.
Abseits der Monstermöpse eine der interessanteren Spielecharaktere der letzten Zeit.
schrieb am