Dark Souls 2: Lösungsbuch von Future Press - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Lösungsbuch von Future Press

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird Future Press mit dem "Dark Souls II Collector's Edition Guide" pünktlich zur Veröffentlichung des Action-Rollenspiels auf PS3 und Xbox 360 (die PC-Version erscheint kurze Zeit später) das offizielle Lösungsbuch anbieten:

Screenshot - Dark Souls 2 (360)

"Auf 400 Seiten liefert der hochwertig gebundene Leitfaden einen detaillierten Einblick in die Spielwelt, Gegenstände und Gegner von Dark Souls II. Ausführliche Karten führen den Spieler durch die unterschiedlichen Gebiete und zeigen die optimale Route sowie die mächtigsten Waffen und nützlichsten Schätze. Die zahlreichen Feinde werden analysiert und die besten Taktiken für verschiedene Kämpfertypen aufgezeigt. Waffen, Rüstungen und Magie werden bis ins kleinste Detail beschrieben. Welche Überlebenstaktiken im Multiplayermodus zum Erfolg führen und ob Kooperation oder Invasion die bessere Wahl sind, ist nicht nur für Neulinge sondern auch fortgeschrittene Spieler von unschätzbarem Wert."

Neben nützlichen Informationen und Hilfestellungen wird das Buch auch exklusive Grafiken sowie diverses Bonusmaterial enthalten und zeitgleich mit Dark Souls 2 (zur Vorschau) am 14. März für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Cursed


Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Mirabai schrieb am
Das Englische kommt weiterhin am 21.03.2014.
titanAE72 schrieb am
Heute folgende Info per mail erhalten:
"Dark Souls II Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. März 2014
sourcOr schrieb am
SpoilerShow
Na der Golem in den Archives droppt das Item nur, wenn man vorher den Gold Golem geschlachtet hat. Da das Gebiet mit der Hydra ja nun optional ist und man unter Umständen dort erst sehr spät hingeht, ist das halt ziemlich bescheuert.

Wenn es um irgendeine Nebenquest ginge - meinetwegen. Für sowas großes wie den DLC ist das einfach albern. Klar, man kann das eine Gebiet später einfach nochmal betreten, das läuft ja alles nicht weg. Man war aber schon da, also warum nochmal dahin? Ohne Hinweise ne ziemliche Glückssache.
LordOfNosgoth schrieb am
Da bin ich jetzt, um ehrlich zu sein, nicht wirklich in Kentnis drüber, wie wo wann welche Probleme da auftreten können. Habe einfach kein Händchen für Paradoxe. :wink:
Aber sagen wir mal so, gerade in einem Spiel, wie Dark Souls, wo Reihenfolgen ja von Grund auf eine untergeordnete Rolle spielen und sich eine solche mehr oder weniger fast ausschließlich durch den Spieler und seine Fähigkeiten ergibt - bis auf wenige Ausnahmen, wie die Glocken, dann erst Anor Londo oder so - ist es wahrlich eine schlechte Entscheidung, das Erscheinen eines essentiellen Gegenstandes an einen festen Ablauf von Ereignissen festzusetzen.
Ich hätte mich zumindest tierisch aufgeregt, wenn ich extra wegen dem DLC-Gebiet nochmal zwei dutzend Stunden auf mich nehme und einen neuen Lauf beginne und mir dann auf Grund irgendeines Fehlers (sei es auch unbeabsichtigt von mir) die Möglichkeit genommen wird, jenes auch zu betreten. :twisted:
sourcOr schrieb am
LordOfNosgoth hat geschrieben:
SpoilerShow
Wobei es irgendwo auch wieder Sinn macht, den Zugang so gut zu verstecken, schließlich stellen FS damit sicher, dass die normalen Leute erst mit relativ hohem Level / guter Ausrüstung das Gebiet betreten...und das ist ja so ganz allgemein formuliert auch nicht verkehrt. ^^ *hust* ...Artorias...Kalameth... *hust*
Das Problem ist mehr, dass die Reihenfolge strikt eingehalten werden muss, sonst wird das Item schlichtweg nicht gedroppt. Das macht das ganze ziemlich absurd und steht in zweifelhafter Tradition älterer japanischer Rollenspiele.
schrieb am

Facebook

Google+