Dark Souls 2: Hollow-Lullaby-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Bandai Namco
Release:
14.03.2014
25.04.2014
14.03.2014
02.04.2015
02.04.2015
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Test: Dark Souls 2
88
Jetzt kaufen ab 11,92€ bei

Leserwertung: 89% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls 2: Hollow-Lullaby-Trailer

Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 2 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In weniger als einem Monat ist es soweit: Am 14. März wird Dark Souls 2 auf PS3 und Xbox 360 vom Stapel laufen; die PC-Version soll kurze Zeit später folgen. Mit einem Trailer wollen Namco und From Software die Fans schon mal auf ihre Bestimmung einschwören.

Letztes aktuelles Video: Hollow Lullaby


Dark Souls 2
ab 11,92€ bei

Kommentare

Erynhir schrieb am
Sollte die PC-Version wider Erwarten wieder so sein wie Dark Souls wird sicher Durante als Retter in der Not wieder eingreifen. Wenn das Entwicklerstudio klug war haben die denn eh sicher angesprochen. Der DSFix ist ja mehr oder weniger obligatorisch gewesen.
Ich freue mich auf Dark Souls 2 und umso mehr dass ich mir so gut wie kein Material angesehen habe.
nommos hat geschrieben:netter Trailer zwar nicht so episch wie der letzte, aber dennoch geil!
Hole mir das Spiel für PS3 hätte zwar nen guten PC aber das muss man einfach am TV mit Controller spielen finde ich. Und die PS3 Version kann man ruhig vorbestellen, die wird hammer, bei der PC Version wäre ich aber auch vorsichtiger.
Im Zweifelsfall wird die PC-Version gleichwertig mit der der PS3 sein. So wie bei Dark Souls.
Wahrscheinlicher wird man bei der PC-Version aber Kantenglättung, hohe native Auflösung und 60 FPS haben. Wenn nicht von FromSoftware selber, dann durch eben erwähnten Durante oder andere Modder. Gamepad und Fernseher kann man auch mit dem PC haben. :wink:
The_Outlaw schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Mit dem Untertitel "Prepare To Die Edition" haben sich die Entwickler bei Dark Souls imho keinen Gefallen getan und viele Leute abgeschreckt weil man (wenn man sich nicht vorher informiert hat) aufgrund des Titels glauben könnte, dass es sich hierbei um besonders sadistisch veranlagte Game-Designer handeln muss.
Jap, der Name der Edition war da eher für bereits Eingeweihte ein netter Gag. Für diejenigen, die bereits von Demon's Souls irgendwas gehört haben, wie schrecklich schwer es sein soll, war es wohl keine Motivation, zuzugreifen. ^^
Trotzdem ist es erstaunlich, dass die Fan-Gemeinde mittlerweile doch ganz ordentlich ist, dafür, dass es als Insider-Tipp unter Import-Fans anfing. Zum Glück haben gefühlt alle Importeure zugegriffen und zum Glück wurden die Verkaufszahlen bislang positiv gewertet, sodass ich mir auch keine Sorgen um die Qualität mache.
Alandarkworld schrieb am
Ich freu mich riesig auf das Game :D Vor allem weil ich 100%iges Vertrauen darin habe, dass mich From Software nicht enttäuschen wird, von daher trübt kein Zweifel diese Vorfreude :Hüpf:
Zum Trailer. Hier kann ich wirklich nur sagen: ja. Genau darum geht es. Das ist die Quintessenz der Souls-Reihe. Mit dem Untertitel "Prepare To Die Edition" haben sich die Entwickler bei Dark Souls imho keinen Gefallen getan und viele Leute abgeschreckt weil man (wenn man sich nicht vorher informiert hat) aufgrund des Titels glauben könnte, dass es sich hierbei um besonders sadistisch veranlagte Game-Designer handeln muss. Aber es geht in der Souls-Reihe nicht - und ging nie - ums Sterben, sondern darum, was man daraus lernt. Von daher: super Trailer!
nommos schrieb am
Sevulon hat geschrieben:
nommos hat geschrieben:netter Trailer zwar nicht so episch wie der letzte, aber dennoch geil!
Das ist der vorherige: http://www.youtube.com/watch?v=0SJqRpvebCY
Der Cursed-Trailer flasht mich gar nicht. Animationen und Grafik erschrecken mich eher, sieht ja schlechter aus als Teil 1.
Zweiter Trailer ist wesentlich besser. Sowohl vom Schnitt, wie auch Inhalt [Text], Pacing und auch die Grafik sieht hier besser aus. Das wirkt viel epischer als das Hobbygeschnipsel vom Cursed-Trailer, den vermutlich jeder Auszubildende noch besser hinbekommt ;)
Finde die Trailer v.a von der akustischen Seite sehr gut gemacht, allesamt. Auch der neue ist musikalisch wieder Top untermalt, denke die Lieder stammen auch aus dem Soundtrack.
Der Cursed ist übrigens nicht der erste Trailer gab schon einen vorher, der announcement trailer ist dann auch visuell noch mal auf ner anderen Stufe.
Sage Frake schrieb am
Ich habe mir noch keinen einzigen Trailer angeguckt. Ich hege und pflege meine alte PS3 fast noch mehr als meine Freundin (ihre Worte), weil ich Angst habe, dass sie noch bevor ich Dark Souls 2 spiele, den Geist aufgibt (wäre eine mittlere Katastrophe). Freue mich aufs sterben, fluchen, schreien, lachen, padzerschellen, staunen, staunen und nochmals staunen. Keine andere Spieleserie hat das bei mir je geschafft. Oh Mann, es dauert noch sooooooo lange bis zum 14. März.....
schrieb am

Facebook

Google+