The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel: Trailer zum Kampfsystem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Nihon Falcom
Release:
29.01.2016
29.01.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
82

“Rundentaktisches Anime-Rollenspiel mit einem Hauch Persona.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel - Trailer zum Kampfsystem

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
XSEED Games zeigt im folgenden Trailer zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel die Craft- und S-Craft-Attacken der unterschiedlichen Charaktere. Auch das rundenbasierte Combat-Link-System sowie die magischen Künste werden demonstriert. Teil eins des in Japan bereits 2013 unter dem Titel "Sen no Kiseki" für PS3 und PS Vita erschienenen Rollenspiels wird am 22. Dezember 2015 in Nordamerika und am 29. Januar 2016 in Europa erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: Kampf-Trailer


Quelle: XSEED Games

Kommentare

LP 90 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Endlich noch ein Teil von Tales of donpachi no renki Do sepukku warriors ultra dx masamune.
Nachdem bereits legends of Tales renki todamuchi Do genki des 5 nicht in Europa erschienen ist, kloppen wir mal das Ding auf den Markt.yoskibide

Soll ich dir nen Krankenwagen rufen, oder was ist dein Problem :roll:
Sephiroth1982 hat geschrieben:???
Kann mich da mal jemand aufklären? Was genau hat es auf sich mit "The Legend of Heroes"?
Ich dachte, Trails in the Sky wäre das einzige Legend of Heroes, als Dreiteiler. Jetzt taucht eine neue Reihe auf?
Nicht falsch verstehen, ich freue mich drauf, aber anscheinend nimmt Legend of Heroes ziemlich an Teilen zu. Wirkt schon fast wie die Tales of.... Reihe.

Die Trails-Serie ist eine SPin-Off Serie von Legend of Heroes, eine Serie die aus der Ära Final Fantasy 1 stammt. Ursprünglich war da auch nur Trails in the Sky, welches aber durch seinen Erfolg eine Spin-Off Reihe hervorbrachte ähnlich wie Persona von SMT. Trails of the Cold Steel ist eine weitere. story-mäßig abgeschlossene.-Serie in dieser (hat auch mehr als einen Teil, der aber später kommt) Und ja, es gab nach Trails in the SKy und vor Cold Steel noch Spiele, die bisher noch nicht erschienen sind. Cold Steel steht aber für sich und die Spiele teilen sich primär nur die generelle Welt.
EDIT: und nein, die Reihe hat keinen Output wie die Tales-Reihe. Trails in the Sky die SPiele die wir zum Teil erst vor kurzen hier bekamen sind schon älter.....der erste Release von Trails in the SKy SC war meiner Kenntniss nach 2008 in Japan. Trails of the Cold Steel kam 2012 (13?)
Warslon schrieb am
Endlich noch ein Teil von Tales of donpachi no renki Do sepukku warriors ultra dx masamune.
Nachdem bereits legends of Tales renki todamuchi Do genki des 5 nicht in Europa erschienen ist, kloppen wir mal das Ding auf den Markt.yoskibide
Sephiroth1982 schrieb am
???
Kann mich da mal jemand aufklären? Was genau hat es auf sich mit "The Legend of Heroes"?
Ich dachte, Trails in the Sky wäre das einzige Legend of Heroes, als Dreiteiler. Jetzt taucht eine neue Reihe auf?
Nicht falsch verstehen, ich freue mich drauf, aber anscheinend nimmt Legend of Heroes ziemlich an Teilen zu. Wirkt schon fast wie die Tales of.... Reihe.
schrieb am

Facebook

Google+