Dynasty Warriors 8: Die Wei-Dynastie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
19.07.2013
19.07.2013
Test: Dynasty Warriors 8
65

“Die Dynasty Warriors zeigen sich im Wesentlichen wie eh und je, bieten aber zahlreiche kleine Verbesserungen. Anhänger der Massenschlachten gegen weitgehend KI-lose Gegner werden nicht enttäuscht.”

Test: Dynasty Warriors 8
65

“Die Dynasty Warriors zeigen sich im Wesentlichen wie eh und je, bieten aber zahlreiche kleine Verbesserungen. Anhänger der Massenschlachten gegen weitgehend KI-lose Gegner werden nicht enttäuscht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dynasty Warriors 8: Die Wei-Dynastie

Dynasty Warriors 8 (Action) von Tecmo Koei / Koch Media
Dynasty Warriors 8 (Action) von Tecmo Koei / Koch Media - Bildquelle: Tecmo Koei / Koch Media
Wie schon in den vorherigen Teilen der Reihe erzählt Dynasty Warriors 8 die Geschichten der Helden Wei, Wu, Shu und Jin. Sie versuchen in historischen Schlachten die Kontrolle über die "Drei Reiche Chinas" zu erlangen. Nachfolgend wird die Wei-Dynastie vorgestellt:

Letztes aktuelles Video: Wei Kingdom



Dynasty Warriors 8 soll am 19. Juli 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Tecmo Europa

Kommentare

Kemba schrieb am
Mich hat beim Storymode von 7 egtl nur gestört, dass man ihn nicht zu zweit spielen konnte :/
3nfant 7errible schrieb am
Nero7 hat geschrieben:früher konnte man noch die 3 kampagnen mit allen generälen spielen. jeder general hatte seine eigenen geschehnisse und eigene ingame cutscenes und sogar eigene missionen ab und zu und einfach mann es war klasse wie diese 50 oder so charaktere alle die kampagnen aus verschiedenen augen sahen. seit 7 gibts einfach nur noch 3 lasche kampagnen. damit ist DW für mich gestorben, eigentlich traurig vorallem da 3 und 5 sooo geil waren.

ich fand die Präsentation der Kampagnen bei DW7 am besten bisher. Wurde sich zwar mit weniger Freiheit bei der Offiziersauswahl erkauft, aber die Faction Stories kamen so am besten rüber.
Wenn man die totale Freiheit möchte, muss man Empires spielen :Häschen:
pcj600 schrieb am
noch banalere "stories" als bei DW gibts nich, oder? :D
Pyoro-2 schrieb am
Nero7 hat geschrieben:seit 7 gibts einfach nur noch 3 lasche kampagnen. damit ist DW für mich gestorben, eigentlich traurig vorallem da 3 und 5 sooo geil waren.

Man hat sich diesesmal doch für'n Mix entschieden -
Story Mode in Dynasty Warriors 8 adapts concepts from Dynasty Warriors 4's Musou Mode system. When certain conditions are met, players can unlock bonus stages within the main story branch, save a character from certain death, or gain a tactical advantage. These changes culminate in an alternate version of a historic battle which in turn opens up a "what-if" story routes for the Three Kingdoms and Jin.

Ich find's gut. Manche der alten Kampagnen waren einfach totaler bullshit, so hat wenigstens 'ne einigermaßen solide Grundlage ^^
schrieb am

Facebook

Google+