von Dieter Schmidt,

Moto GP 13: Zweites Gameplay-Video

Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone
Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone - Bildquelle: Namco Bandai / Milestone


Das zweite Spielszenen-Video zeigt den Fahrer Valentino Rossi, wie er eine gesamte Runde auf dem Kurs Jerez in unter zwei Minuten absolviert. Wenn Milestone im Juni mit Moto GP 13 die nächste Auflage ins Rennen schickt, möchte man auch mit der zu sehenden frischen Engine punkten:

Letztes aktuelles Video: Gameplay Nr 2 - Jerez



Kommentare

gargaros schrieb am
MotoGP-Bikes hören sich auch in echt wie Rasenmäher an. Das sind keine Superbikes. :wink: Den Sound haben sie diesmal ganz gut getroffen. Neben den Proportionen sollten sie noch Rossis Fahrstil verändern. Der fährt in Wirklichkeit anders.
gracjanski schrieb am
ja, ich bin irgendwie auch nicht gehypt, dabei hoffe ich auf ein geiles Motorradrennspiel... Grafik sieht echt mies aus und die Konsolensymbole da unten... -.- Ja, alles klar
wobei das Lorenzo Video sieht schon besser aus
ssmurf schrieb am
klingt schei**e, sieht schei**e aus. hoffentlich reissts das gameplay raus
GamerSinceThe80\'s schrieb am
@ Gaspedal : selbst für eine Konsole sähe es zu mau aus ^^
Und was wäre der Vorteil einer grafisch besseren PC Version ? Ich kann es dir beantworten: hübscher anzusehende Langeweile :mrgreen:
Gaspedal schrieb am
Die Grafik sieht echt Scheiße aus, total veraltet. Das ist keine UpToDate PC Grafik. Für PC wird es also wieder eine billige Konsolen -> PC Umsetzung geben. Auch der Sound klingt eher wie ein Rasenmäher. *würg* Ein Neukauf lohnt sich da bestimmt nicht. Schade!
Wer nur mit der Konsole spielt wird die Grafik für gut finden weil er nichts anderes kennt. :D Selbst "Dirt3" (PC, 2 Jahre alt! 2011) hat eine realistischere Grafik: http://www.youtube.com/watch?v=IUfDGdovc4I
schrieb am