von Marcel Kleffmann,

Moto GP 13 - Demo (PC, Xbox 360)

Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone
Moto GP 13 (Rennspiel) von Namco Bandai / Milestone - Bildquelle: Namco Bandai / Milestone
Die Demo zu Moto GP 13 lässt euch ein "schnelles Rennen" auf der Strecke "Gran Premi Aperol de Catalunya" ausprobieren. Drei Runden können mit Valentino Rossi oder Marc Márquez gefahren werden. Die Probe-Version ist für Xbox Live Gold-Mitglieder (ab 19. Juni 2013 für Spieler mit Silber-Mitgliedschaft) und PC verfügbar ist.

Download: Demo (1,55 GB)

Das Motorrad-Rennspiel wird am 21. Juni 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer

Quelle: Milestone

Kommentare

Exedus schrieb am
Habt ihr zufällig die Falsche demo hochgeladen? Das Spiel sieht ja ziemlich alt aus
Gaspedal schrieb am
Eine 8 Jahre alte Technik mit Comic-Grafik auf dem PC als neues MotoGP Spiel anzubieten ist eine Frechheit. Da sind selbst uralte Motorrad-PC Spiele 100x besser und haben eine realistische Grafik. Jetzt hoffe ich dass Konsolen Umsetzungen dank Xbox One & PS4 eine bessere Grafik auf dem PC haben werden. Wer für sowas Geld ausgibt, ist wirklich selber schuld.
an_druid schrieb am
die Animation wirkt etwas hakelig, aber sonst sicht das schon mal besser als die 12er version aus.
schrieb am