PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt - 4Players.de

 
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen
ab 196,00€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4: Horizon-Bundle mit Slim-Konsole, größerer Festplatte und zweitem Controller angekündigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Für die Veröffentlichung Horizon: Zero Dawn plant Sony ab dem 1. März auch ein neues Hardware-Bundle mit dem Spiel und der Konsole anzubieten. Auf dem PlayStation Blog heißt es, dass man ein Paket aus der Slim-Variante der PS4 zusammen und dem Action-Rollenspiel von Guerilla Games schnüren möchte. Um die Attraktivität zu erhöhen, legt man außerdem noch einen zweiten Controller dabei und erhöht die Kapazität der internen Festplatte von 500 Gigabyte auf ein Terabyte. Ein Preis für das Bundle wird nicht genannt.



Letztes aktuelles Video: Coming to PlayStation in 2017

Quelle: PlayStation Blog
PlayStation 4
ab 196,00€ bei

Kommentare

Gambit_1980 schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
Gambit_1980 hat geschrieben:Ein 2ter Controller ist ja wirklich für eigenen Wechsel wichtig.
Oh ja, ganz wichtig. Schlimm, wenn man mal ein/ zwei Stündchen pausieren oder ein längeren Kabel an die Konsole schließen muss.
Verzeih mir, wenn "wichtig" nun die falsche Wortwahl ist. Ich finde es praktisch und komfortabel, wenn man wechseln kann. Und wenn man dann praktischerweise gleich einen 2ten dazu bekommt.
Dennis4022 schrieb am
D_Radical hat geschrieben:Ich hätte auch lieber ein (zusätzliches) Pro-Bundle gesehen. Und lustig wie diese Gen dauernt Zweit-Controller mit Games gebundlet werden, die man nur alleine spielen kann - in einer Gen die generell wenig Couch/Splitscreen-Content bietet.

Den zweiten Controller brauchst Du, weil immer einer geladen werden muss. Das Ding hält ja leider nicht lange durch.
Erdbeermännchen schrieb am
Raskir hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass man den Controller auch an der Steckdose aufladen kann? Während man spielt. ;)
An der Steckdose während man spielt? Nun ja ich hab aber in der unmittelbaren Nähe des Sofas keine Steckdose. ;-) Davon ab lade ich meine Controller über das mitgelieferte USB Kabel auf. Und das ist leider auch zu kurz...
Deswegen ist ein zweiter Controller ganz hilfreich. Und wenn Freunde zum FIFA/NHL zocken vorbeikommen sowieso(wenn nicht grad einer der Controller leer ist :-D)
Raskir schrieb am
Ihr wisst schon, dass man den Controller auch an der Steckdose aufladen kann? Während man spielt. ;)
superboss schrieb am
ja dass mit dem aufladen ist schon problemtisch. So oft wie mein Controller durch die Gegend geflogen ist, weil ich das Kabel aus Versehen "mitgenommen" hab, ist es eigentlich ein Wunder, dass der noch funktioniert. Ok ein Usb kabel ging dabei schon drauf...
Bei der kurzen Phase bis der Controller leer ist, kann eigentlich wirklich ein 2er nicht schaden.
schrieb am