PlayStation 4: Weitere PS2-Classics im Anmarsch: Jak & Daxter, Jak II, Jak 3 und Jak X: Combat Racing - 4Players.de

 
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4: Weitere PS2-Classics im Anmarsch: Jak & Daxter, Jak II, Jak 3 und Jak X: Combat Racing

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Jak & Daxter: The Precursor Legacy, Jak II, Jak 3 und Jak X: Combat Racing werden im Laufe des Jahres als PS2-Classics auf PlayStation 4 im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Die Klassiker sollen Trophäen, hochgerenderte 1080p-Auflösung, Shareplay und Remote Play bieten. Bryan Pardilla (Associate Producer von SIEA) schreibt weiter im PlayStation.Blog: "Jak X: Combat Racing, Naughty Dogs wilder Fahrzeugkampf, wird zum ersten Mal seit seinem Release im Oktober 2005 wieder verfügbar sein. Ursprünglich für PS2 erschienen, wird Jak X im Laufe des Jahres Richtung PS4 düsen. Egal ob Adventure- oder Exhibition-Modus, in diesem schonungslosen Buggy-Brawler warten Stunden der Herausforderung und Unterhaltung auf euch. Obwohl es keine Online-Features geben wird, könnt ihr euren Freunden via Splitscreen so richtig einschenken."




Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Melcor schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?
03.04.2017 21:37
Sony soll einfach ein PS1/PS2 Emultaor raushauen. Kann mir keiner erzählen das dies nicht möglich ist. Lieber kassiert man noch mal für alte PS2 Spiele ab.
Du könntest auch einfach deine alten PS2 Spiele in dein PC-Laufwerk schieben und die via PCSX2 in beliebiger Auflösung spielen.
CryTharsis schrieb am
CJHunter hat geschrieben: ?
04.04.2017 13:19
Vielleicht macht man bei Jak&Daxter auch eine "normale" Remastered-Sammlung draus wie bei Wipeout, Loco Roco oder Parappa the rapper...
Dann hätte man das auch so angekündigt...hier geht es laut bisherigen Berichten aber ganz klar um "PS2 Classics".
CJHunter hat geschrieben: ?
04.04.2017 14:14
Mal ne etwas allgemeinere frage zu den sogenannten ps2-classics. Da gibt's ja mittlerweile so einige im ps store. Wie ist denn allgemein die spielbarkeit, die Umsetzung und die Grafik. Laufen die alle in 16:9?...Auf 4:3 oder irgendwelche schwarzen Balken hätte ich so gar keinen Bock. Ich würde eigentlich ganz gerne red dead Revolver mal spielen, so als kleinen Vorgeschmack auf rdr 2;-)....
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -emulation
CJHunter schrieb am
Mal ne etwas allgemeinere frage zu den sogenannten ps2-classics. Da gibt's ja mittlerweile so einige im ps store. Wie ist denn allgemein die spielbarkeit, die Umsetzung und die Grafik. Laufen die alle in 16:9?...Auf 4:3 oder irgendwelche schwarzen Balken hätte ich so gar keinen Bock. Ich würde eigentlich ganz gerne red dead Revolver mal spielen, so als kleinen Vorgeschmack auf rdr 2;-)....
The-Last-Of-Me-X schrieb am
Auf der einen Seite freue ich mich über die Jak-Spiele aber warum bringt man nicht die PS3 Versionen in schönem 4K?! Sony sollte diese ehrwürdige Serie auch so behandeln, wie sie es verdient! Naja, so kann ich wenigstens noch einmal auf der PS4 mit den tollen Charakteren spielen. Ohje, das Fischen und Co. wird wieder Nerven kosten :D
CJHunter schrieb am
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es einfach nur weitere PS2 Classics sind wie die GTA´s, Max Payne, Red Dead Revolver etc....Vielleicht macht man bei Jak&Daxter auch eine "normale" Remastered-Sammlung draus wie bei Wipeout, Loco Roco oder Parappa the rapper...
schrieb am