von Michael Krosta,

PlayStation 4: Limitierte Konsolen-Bundles mit Gran Turismo Sport angekündigt

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Über Twitter hat Sony ein limitiertes Konsolen-Bundle rund um die Rennsimulation Gran Turismo Sport angekündigt. Enthalten ist neben der Day-1-Edition des Spiels (u.a. 250.000 Ingame-Credits, 60 Avatare, divserse Lackierungen) ein Slim-Modell der PlayStation 4, das mit einer Festplatte mit einem Terabyte Speicherplatz ausgerüstet ist. Optisch sticht die silberne Abdeckung hervor, auf der das GT-Logo prangt.

Das findet sich auch in der Mitte des Touch-Pads auf dem silbernen DualShock-Controller, der auch in begrenzten Stückzahlen separat erhältlich sein wird. Darüber hinaus bietet Sony noch vier weitere Bundles an, in denen sich neben verschiedenen Konsolen-Konfigurationen eine Standard-Version des Spiels befindet. Dazu zählt auch ein Angebot mit einer Pro-Variante der PlayStation 4. Alle Bundles sollen zum Start von Gran Turismo Sport am 18. Oktober erscheinen. Zu Preisen ist aktuell noch nichts bekannt.



Letztes aktuelles Video: E3 2017 PlayLink-Vorstellung

Quelle: Sony, Twitter

Kommentare

Onekles schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?22.08.2017 11:36 Das Problem ist, dass sie davor ein Riesenbohei gemacht haben, vermutlich um ein bisschen von der XoX abzulenken.
?Achjaaaaa??? Zwanzich Terrorflops?? JAAAA? Dann seht mal her, unsere PS4 ... in ner fucking NEUEN FARBE!?
Der Witz ist, diese Konsole wird sich besser verkaufen als die X1X.
*scnr*
danke15jahre4p schrieb am
hammerjoke crytharsis, bekomm mich kaum mehr ein.
greetingz
Shevy-C schrieb am
Jetzt muss das Spiel nur noch was taugen.
johndoe1197293 schrieb am
RealMK hat geschrieben: ?22.08.2017 18:02 Mein Gott, ihr habt Probleme!!! Die eine Hälfte von euch würde sich das Limited Bundle nicht kaufen, weil sie selbsternannte Microsoft Verfechter sind
Jetzt lass doch mal leifman und EllieJoel in Ruhe!
schrieb am