Assassin's Creed 4: Black Flag: Black Flag: Trailer mit Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79

“Routiniert inszeniertes sowie gut erzähltes Piraten-Abenteuer, aber die Spannung bleibt auf der Strecke.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Wer einen mächtigen PC mit Nvidia-Grafikkarte besitzt, kann auch noch das letzte bisschen sehenswerte Power herausholen. Inhaltlich gleicht die Version den bereits erschienenen Konsolen-Fassungen.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
79

“Routiniert inszeniertes sowie gut erzähltes Piraten-Abenteuer, aber die Spannung bleibt auf der Strecke.”

Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Vor allem das Schleichen profitiert von den zahlreichen Verbesserungen in der Kulisse. Ansonsten ist das Spiel inhaltlich identisch zu den Versionen zu PS3 und Xbox 360.”

Vorschau: Assassin's Creed 4: Black Flag
 
 
Test: Assassin's Creed 4: Black Flag
80

“Vor allem das Schleichen profitiert von den zahlreichen Verbesserungen in der Kulisse. Ansonsten ist das Spiel inhaltlich identisch zu den Versionen zu PS3 und Xbox 360.”

Leserwertung: 76% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 4: Black Flag
Ab 14.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed 4: Black Flag: Trailer mit Spielszenen

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit frischem Protagonisten und Piraten-Szenario kommt der nächste Ableger von Ubisofts erfolgreicher Marke im nächsten Herbst daher. Wer schon mal einen Eindruck von dem gewinnen will, was sich da am 1. November in den Handel bequemen wird, kann sich jetzt schon mal einen ersten Trailer mit Spielszenen aus Assassin's Creed 4: Black Flag anschauen, den Ubisoft heute ins Netz gepackt hat.

Letztes aktuelles Video: Gameplay-Trailer


Kommentare

Wigggenz schrieb am
claudiaca hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eigentlich mal ne Revelations-GOTY? :evil:
Schon eine ganze Weile, amazon sagt seit genau einem Jahr. Osmanische Edition für die Konsolen, Gold Edition für PC

36 Euro? :hammer:
Sind die denn des Wahnsinns?
Ok, da gedulde ich mich wohl weiter :D
Das_Noobi schrieb am
Ich hoffe man kann auch andere Klamotten tragen. Ich will in einer Piratenwelt auch entsprechend aussehen. In AC3 fiel man schon mit der Assasinen Kleidung auf wie ein bunter Hund. Aber da ssticht beim Piraten Szenario so richtig hervor. Das stört mich schon. Will wie ein zerlumpter Pirat rum rennen :)
claudiaca schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eigentlich mal ne Revelations-GOTY? :evil:
Schon eine ganze Weile, amazon sagt seit genau einem Jahr. Osmanische Edition für die Konsolen, Gold Edition für PC
Hiri schrieb am
Sieht wie AC3 aus.
The Chosen Pessimist schrieb am
Schiffskämpfe sehen ähnlich wie im 3. Teil sehr toll aus, aber Black Flag wird genau wie AC3 auch an den zu kleinen und zu dünn besiedelten Städten scheitern. Das und die neue, ungenaue Steuerung haben den dritten Teil meiner Meinung nach ruiniert.
schrieb am

Facebook

Google+