von Dieter Schmidt,

Assassin's Creed 4: Black Flag: The Watch-Trailer

Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 4: Black Flag (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


"The Watch" garantiert Vorbestellern einen exklusiven Zugang zu den Neuigkeiten rund um den vierten Teil von Assassin’s Creed. Besonders exklusive Konzeptzeichnungen und kleinere Rätselspiele dürften Interessierte erfreuen: Die Antworten in den Quizeinlagen werden sogar in einem Ranglistensystem erfasst:

Letztes aktuelles Video: The Watch-Trailer




Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Man bestellt also vor, um exklusiven Zutritt zu The Watch zu erhalten, wo man die neusten Infos zu Assassin's Creed bekommt? Und diese Infos gibt es dann nicht im Internet? Und diese kleinen Spielchen kann ich im Internet dann auch nicht spielen? Also ich frage mich wirklich, wer auf diese Idee kam. Gibt es wirklich noch Fans, die für sowas vorbestellen und extra mehr Geld bezahlen? Bei allem Fantum, aber ich brauche The Watch nicht.
johndoe582320 schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:Man bestellt also das Spiel vor, um News, die 5min später auch überall sonst stehen, Fanart, dass die FANS gezeichnet haben und das wahrscheinlich auch sonst irgendwo im Internet herumgeistert, und Achievements durch Wimmelbildspiele und Aktivität zu bekommen?
Ernsthaft?
Genau mein Gedanke...
Landungsbrücken schrieb am
Man bestellt also das Spiel vor, um News, die 5min später auch überall sonst stehen, Fanart, dass die FANS gezeichnet haben und das wahrscheinlich auch sonst irgendwo im Internet herumgeistert, und Achievements durch Wimmelbildspiele und Aktivität zu bekommen?
Ernsthaft?
sourcOr schrieb am
Ich konnts net zuende gucken, sonst wär mir noch mein Essen hochgekommen.
Wigggenz schrieb am
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Ich bin mich gerade über alle Maßen am fremdschämen.
Allein für diesen Dreck gehört das Spiel zu 100% boykottiert.
Und jeden, der von so etwas auch noch tatsächlich angesprochen wird, kann ich absolut nicht mehr ernst nehmen.
schrieb am
Assassin's Creed 4: Black Flag
ab 19,00€ bei