Saints Row 4: Re-Elected auf der PS4 mit schwankender Bildrate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Test: Saints Row 4
84
Test: Saints Row 4
84
Test: Saints Row 4
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 4
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row 4: Re-Elected auf der PS4 mit schwankender Bildrate

Saints Row 4 (Action) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die überarbeitete Re-Elected Version von Saints Row 4 läuft auf der PS4 nicht mit 60 Bildern pro Sekunde bei 1080p. Wie die Eurogamer-Kollegen ausführlich analysieren, wird das Bild zwar in FullHD ausgegeben, die Bildrate schwankt aber während des Spiels zwischen 30 und 40 Bildern pro Sekunde. Das liegt zwar fast zehn Frames über den Versionen für PS3 und 360, führt aber durch die ständigen Schwankungen zu einer unebenen Wahrnehmung des Spiels. Dank des V-Sync würde das Bild allerdings nicht zerreißen. Die Kollegen empfehlen Volition zudem, eine optionale Framerate-Limitierung nachzureichen, da das Spiel bei konstanten 30 Bildern vermutlich die technisch beste Version für die Konsole sei.


 

Letztes aktuelles Video: Free Cosplay-Pack


Quelle: Eurogamer.net (Digital Foundry)

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass auch die Xbox-Fassung ihre eigenen Fehlerchen haben wird. Oder anders ausgedrückt: Ich habe nie geglaubt, dass in diese "HD"-Verwurstung viel Geld geflossen ist. Steht ja Deep Silver drauf :D
zeppy1986 schrieb am
Naja man kann ja schlecht Sony einen Vorwurf machen, wenn die Entwickler nicht gut genug sind. Es gibt bedeutend hübschere Spiele die perfekt laufen. Volition kann es halt nicht. Und so aufwändig kann ja ein 30fps lock nicht sein. Testen die ihre eigenen Spiele eigentlich alle nicht. UbiSoft scheint ja auch ihre eigenen Spiele nicht zu spielen.
EH Bolle schrieb am
Aber es hat VSynch :lol: Es zerreist nicht :lol: Ich brauch auch VSynch. Hat einer VSynch? :lol: :lol: :lol:
Zero Enna schrieb am
konsolencrap... sowas spielt man auf PC!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EH Bolle schrieb am
Der Typ der die PS4 zusammengebastelt hat soll sich einfach ein Schwert in den Bauch rammen und dann ist gut.
schrieb am

Facebook

Google+