Hearthstone: Heroes of Warcraft: Patch schwächt den Totengräber ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

“Dem einstiegsfreundlichen Sammelkartenspiel im WarCraft-Universum fehlt es an Umfang und Spielvarianten.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patch schwächt den Totengräber ab

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment schwächt mit dem Hearthstone-Patch v2.1.0.7628 den Totengräber ab, fügt den Maraad-Kartenrücken hinzu und sorgt dafür, dass Klassikpackungen nun nicht länger standardmäßig im Shop ausgewählt sind.

Allgemein
  • Der folgende Kartenrücken wurde dem Spiel hinzugefügt:
    "Maraad"-Kartenrücken: Belohnung für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im Monat Januar.
  • Klassikpackungen sind nun nicht länger standardmäßig im Shop ausgewählt. Spieler müssen jetzt manuell auswählen, welche Kartenpackungen sie erwerben möchten, wenn sie zum ersten Mal den Shop betreten oder sobald ein neues Kartenset veröffentlicht wurde. Danach ist im Shop standardmäßig die Art von Kartenpackung ausgewählt, die zuletzt erworben wurde, bis das nächste Kartenset veröffentlicht wird.

Kartenänderungen
  • Der Kartentext des Totengräbers wurde wie folgt geändert: Erhält jedes Mal +1 Angriff, wenn Ihr einen Diener mit Todesröcheln herbeiruft.
  • Der Totengräber führte oft zur Frustration beim Gegner, da sein Angriff und Leben sehr früh im Spiel die Werte anderer kostengünstiger Diener übersteigen konnten. Wir denken, dass der Totengräber mit dieser Änderung in Todesröcheln-Decks noch immer besser sein wird als andere 1-Mana-Diener. Er wird aber wahrscheinlich häufiger im Kampf gegen andere Diener sterben.



Behobene Fehler
  • Die Animationen von Geheimnissen werden nun nicht länger zeitverzögert sondern zeitgleich mit ihrem Auslöser abgespielt. Armes Heldenopfer - es konnte gar nicht abwarten, sich zu opfern!
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass Spielernamen im Spiel als "Unbekannt" angezeigt wurden. Es sind schließlich Spieler und keine Geheimnisse!

Letztes aktuelles Video: Goblins vs Gnomes


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+