Need for Speed: Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2003
28.11.2003
21.11.2003
21.11.2003
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
90
Test: Need for Speed: Underground
91
Test: Need for Speed: Underground
91

Leserwertung: 75% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NFS Underground ein Verkaufsschlager

Electronic Arts sorgt für heißen Gummi: Laut einer Pressemeldung hat sich Need for Speed: Underground alleine in Deutschland über 500.000 mal verkauft (alle Systeme zusammengenommen). Seit seiner Veröffentlichung im November 2003 war das Spiel in den Top 5 der Media Control Charts festgewachsen, davon war es zehn Wochen lang auf Platz 1! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Kommentare

DJ-Memfis schrieb am
Editfunktion such:
zweischen "mein" und "Tool" fehlt das Wort "kein"
Heißt also dann: "Ich meine kein Tool ...
DJ-Memfis schrieb am
@ Herti20:
Ich mein Tool, dass die COMMUNITY ENTWICKELT hat, weil der HERSTELLER UNFÄHIG, ZU FAUL, oder schlichtweg ZU AROGANT dazu war / ist, sondern ich meinte einen Patch, der den LAN-Modus richtig ins Spiel integriert.
Leider war aber auch die COMMUNIY UNFÄHIG oder ZU BEQUEM dem Hersteller Dampf zu machen.
johndoe-freename-60617 schrieb am
dan schau dir doch mal BF an is auch ein EA game und erfolgreich aber wenig marketing keiner hatt gewusst das es so einschlagen wuerde (bis zur demo hab ichs netmal gekant *g)
johndoe-freename-65325 schrieb am
Tja traurig traurig, dass heute nur noch das Marketing zählt...
Aber NFSU ist halt ein typisches EA Spiel: tolle Präsentation, spielerisch simpel, technisch absolut Mittelmaß, unfertig und wahnsinnig erfolgreich...
schrieb am

Facebook

Google+