Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81
Test: Batman: Arkham Origins
80
Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus angeblich an Bord

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Bei BioShock Infinite hatte Irrrational mit einem Multiplayer-Modus herumexperimentiert, das Vorhaben dann aber lieber verworfen, statt Halbgares abzuliefern. Damit ist der Shooter dieser Tage aber eher eine Ausnahme: Häufig wird aus wirtschaftlichen und marketingtechnischen Gründen darauf bestanden.

Nach zwei Solo-Ausflügen in Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City wird jetzt wohl auch der Dunkle Ritter mehrspieler-tauglich gemacht, wenn man Kotaku glauben darf.

In einem der Modi jagen diverse Bösewichte Batman und Robin. Dabei darf man wohl mit Schurken wie Killer Croc, Deadshot, Blask Mask, Firefly und Deathstroke ins Gefecht ziehen und diese noch in nicht näher beschriebener Weise etwas individualisieren.

Die Infos stammen von einer Quelle, die schon vor der Ankündigung des Spiels einige dadurch bestätigte Details verraten hatte. Eine zweite separate Quelle des Blogs konnte keine Einzelheiten bestätigen, ließ aber wohl ebenfalls verlauten, dass das Spiel mit einem MP-Teil daherkommt.

Batman: Arkham Origins soll am 25. Oktober auf PC, Xbox 360, PS3 und Wii U erscheinen.

Kommentare

Jill Valentine schrieb am
Batman und Robin kämpfen zusammen Seite an Seite ? Warum nicht ? :mrgreen:
Bild
Jarkaan schrieb am
Ich kann ramlrez87 nur zustimmen. Dass jetzt aber etwas innovatives rauskommt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
Modern Day Cowboy schrieb am
Also ich fände es interessant als Superschurke Batman und Robin zu jagen (sofern diese dann auch von Spielern gesteuert sind) ;)
Wenn sie es gut umsetzen, warum nicht... wenn man stattdessen ein billiges Team Deathmatch macht wie bei BioShock 2 (und anderen) dann sollte man lieber die Finger davon lassen...
Es gibt nur das Problem dass selbst wenn ein Spiel einen guten MP hat (wie zB Far Cry 3, da waren die Spielelisten schon nach einen Monat tw. leer) die Masse schlussendlich ohnehin wieder Call of Duty, BF3 (bzw dann schon BF4) und Halo zockt.
ramIrez87 schrieb am
Abwarten und Tee trinken bleibt hier die Devise...solange die Qualität der solo campaign davon unbetroffen bleibt, sollte das in Ordnung gehen.
schrieb am

Facebook

Google+