Batman: Arkham Origins: Wii-U-Fassung und PC-Disk-Version leicht verspätet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: WB Games Montréal
Release:
25.10.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.10.2013
25.10.2013
08.11.2013
Test: Batman: Arkham Origins
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Origins
81
Test: Batman: Arkham Origins
80
Vorschau: Batman: Arkham Origins
 
 

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Batman: Arkham Origins: Wii-U-Fassung und PC-Disk-Version leicht verspätet

Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Origins (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Dass die Wii-U-Fassung von Batman: Arkham Origins etwas später, nämlich am 8. November, veröffentlicht wird, war bereits den jüngsten Pressemitteilungen von Warner Bros. zu entnehmen. Gegenüber Eurogamer.net ließ der Publisher jetzt verlauten, dass auch die Disk-Version der PC-Fassung erst an jenem Tag in den Handel kommen wird. Die Download-Version wird hingegen wie die 360- und PS3-Ausflüge des Dunklen Ritters ab dem 25. Oktober erhältlich sein. 

In Nordamerika hingegen werden alle Versionen wie geplant simultan erscheinen.

Auch im Handheld-Bereich gibt es eine Verschiebung: Die 3DS-Version von Batman: Arkham Origins - Blackgate wird ebenfalls erst am 8. November vom Stapel laufen, während die Vita ab dem 25. Oktober bedient wird.

Letztes aktuelles Video: Bruce Wayne


Kommentare

Weavel[GER] schrieb am
Ich kann auch noch ein paar Tage länger auf die Box-Fassung von der Insel warten. Kommt für mich trotzdem noch rund 10-20 Tacken günstiger als deutsche Versionen oder all die Wucherdownloads ohne physischen Gegenwert.
BongoMan schrieb am
marioparty96 hat geschrieben:Dann geht meine Amazon-Vorbestellung jetzt zurück und ich kaufs auf greemangaming. Da krieg ich es dann am 25. Oktober und kanns dann nach dem Download auch zocken. So ein Scheiß.
Same
[Shadow_Man] schrieb am
Wer weiß, vielleicht gibts/gabs Probleme im Presswerk und die Boxversion muss deshalb verschoben werden.
marioparty96 schrieb am
Dann geht meine Amazon-Vorbestellung jetzt zurück und ich kaufs auf greemangaming. Da krieg ich es dann am 25. Oktober und kanns dann nach dem Download auch zocken. So ein Scheiß.
schrieb am

Facebook

Google+