The Evil Within: Video: Kampf ums Überleben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tango Gameworks
Release:
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76
Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76
Test: The Evil Within
76

Leserwertung: 71% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Evil Within
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Evil Within - Video: Kampf ums Überleben

The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Gegner und mit Fallen gespickte Schauplätze sollen laut Tango Gameworks eine ständige Bedrohung in The Evil Within sein. Und wie das im Survival-Horror-Spiel letztendlich aussieht, präsentiert Publisher Bethesda Softworks mit dem folgenden Trailer.

Letztes aktuelles Video: Der Kampf ums Überleben


The Evil Within erscheint ungeschnitten am Dienstag, den 14. Oktober 2014, für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.
Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Ihr werdet ein RE4 mit anderem Setting bekommen, die Trailer sehen doch genau danach aus.
Den Kommentator kann ich echt nicht mehr hören. In gefühlten jedem 3. synchronisierten Spiel hört man den :-|
Mag wohl daran liegen, dass ich erste Deponia und Skyrim gespielt habe...
treib0r schrieb am
Mega Spoileralarm im Video. Warum nur?:x
Hokurn schrieb am
Komischerweise wirkt das für mich wieder richtig anlockend...
Nicht wie ein richtiges Horror-Spiel aber wie ein gutes Action-Adventure mit etwas zu lockeren Shootereinlagen für ein richtiges Survival-Spiel und daher ist as Setting wohll sogar ein Gewinn in dem Genre, weil ich zuminest etwas in der Art noch nicht gespielt habe.
Auch wenn der Text und Sprecher immer aussagt, das Muniknappheit herrscht sehe ich den "Helden" doch immer nur ballern. ;)
Crisis.X schrieb am
Schaut euch mit jeden Video beschissner aus....wobei es auch hier an dem Kommentator liegne könnte
Feldmaus1 schrieb am
Spielt das eigentlich alles im fast Dunkeln?
Oder gibt es auch tageslichtpassage?
Was bringen die vorbesteller Bonusse?
Also diese Schrotflinte und die zwei anderen Sachen?
Wird das Spiel dadurch leichter?
Weil viel Munition hat man ja auch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+