The Evil Within: Erweiterung "The Consequence" ab heute erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tango Gameworks
Release:
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
14.10.2014
Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Vorschau: The Evil Within
 
 
Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Test: The Evil Within
76

“Mit Evil Within kehrt Mikami zwar zu seinen Wurzeln zurück, lässt aber kreative Ideen vermissen. Trotzdem wird guter und bizarrer Survival-Horror inszeniert. ”

Leserwertung: 73% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Evil Within
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Evil Within: Erweiterung "The Consequence" ab heute erhältlich

The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks
The Evil Within (Action) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Ab sofort ist das zweite Erweiterungs-Paket "The Consequence" des Survival-Horrorspiels The Evil Within für PS4, PS3, PC, Xbox One und 360 erhältlich. Wie schon zuvor in "The Assignment" dreht sich die Story erneut um Sebastian Castellanos' Partnerin Juli Kidman. Juli muss sich erneut zahlreichen Zombies stellen und auch Mobius scheint eine Rolle zu spielen.

Letztes aktuelles Video: The Consequence DLC


Kommentare

Der Typ schrieb am
So viel Hoffnung in das Spiel gehabt, leider wurde es schlichtweg ein resi 4+ Klon. Die Selbstzitate fand ich jedoch sehr gelungen. Insgesamt war ich aber so enttäuscht das ich es nicht mal durchgespielt habe.
Todesglubsch schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:Eine der wenigen deutschen Synchros die ich nicht komplett besch...eiden finde. Nett.

Muha. Gerade The Evil Within hatte eine recht schwache deutsche Synchro. Bzw. eine sehr schwache Regie.
Seppel21 schrieb am
Eine der wenigen deutschen Synchros die ich nicht komplett besch...eiden finde. Nett.
schrieb am

Facebook

Google+