Ratchet & Clank - The Movie: Ankündigungs-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Rainmaker Entertainment /Blockade Entertainment
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank - The Movie: Ankündigungs-Video

Das Animationsstudio Rainmaker Entertainment (für den CGI-Film "Escape From Planet Earth" verantwortlich) will in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Blockade Entertainment und in Absprache mit Insomniac Games einen Kinofilm zu Ratchet & Clank produzieren. Das CGI-Werk soll auf die aus den Spielen bekannten englischen Sprecher zurückgreifen. Für das Skript konnte der Autor TJ Fixman gewonnen werden, der für die Ratchet & Clank-Reihe bereits tätig war: Der Bösewicht Drek will die gesamte Galaxie zerstören. Ratchet und Clank schließen sich einer Gruppierung galaktischer Gesetzshüter an, um ihn aufzuhalten. Dabei will man vor allen Dingen den Humor der Serie einfangen. Der Film soll 2015 fertig werden:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Video


Kommentare

Nero7 schrieb am
Asura hat geschrieben:
Nero7 hat geschrieben:Da kommen mir gemischte gefühle auf. Zum einen ist ratchet & clank von charakteren und story genial gewesen auf den PS2 titeln. Andererseits wurde es immer kindlicher und schlechter mit den neuen teilen. Mal sehen könnte ja was werden, in dem duo steckt viel potenzial.
Dem muss ich deutlich wiedersprechen R&C wurde mit jedem Teil besser. Das Characktere Kindlicher oder die Story dümmer wurde, würde ich nich behaupten. Hab alle 6-Teile der Serie auf der PS3 gespielt und überall 100% gehohlt. Das hier klingt eher danach als ob jemand die vergangenheit vielleicht ein bißchen verklärt.
Musst dier doch nur mal die visage von Ratchet anschauen im neuen teil. Oder die schrottflinte welche zur rülpsflinte wurde. Es sind ein haufen kleinigkeiten und sehr subtil. Nichts schlimmes an sich aber mir haben die alten teile mehr zugesagt. Nefarius ist auch so ein schusseliger trottel, kein vergleich zum bösen aus dem ersten teil. Der dealer an der ecke in der gosse welcher den RIDA verkauft ich könnte vielleicht so weitermachen wenn mir was einfällt..
Asura schrieb am
Nero7 hat geschrieben:Da kommen mir gemischte gefühle auf. Zum einen ist ratchet & clank von charakteren und story genial gewesen auf den PS2 titeln. Andererseits wurde es immer kindlicher und schlechter mit den neuen teilen. Mal sehen könnte ja was werden, in dem duo steckt viel potenzial.
Dem muss ich deutlich wiedersprechen R&C wurde mit jedem Teil besser. Das Characktere Kindlicher oder die Story dümmer wurde, würde ich nich behaupten. Hab alle 6-Teile der Serie auf der PS3 gespielt und überall 100% gehohlt. Das hier klingt eher danach als ob jemand die vergangenheit vielleicht ein bißchen verklärt.
Nichtsdesto trotz freue ich mich über den Kino Film allerdings hab ich so meine Zweifel das der was wird. Die Fangemeinde geht ohnehin ins Kino, was aber den Sponsoren und Geldgebern nicht reichen dürfte. Wir alle kennen nur allzu gut die üblichen, Qualitativ hochwertigen *hust*, Video-Spiel Verfimungen.
Temeter  schrieb am
Schöne Sache, ich hab die PS2-Titel früher geliebt :D
Mit den PS3-Titeln konnte ich leider nicht so viel anfangen. Keine Ahnung warum, vielleicht einfach weil sich der Geschmack mit der Zeit ändert.
FySkier schrieb am
Ich sehe das eben so. Würde mich freuen, den das Spiel hat eben wegen Humor und Story Potential (ich vergöttere den 2 Teil...). Andererseits weiß ich nicht ob man viele Menschen abseits der Fans damit erreichen kann?
Aber ein Cameo ist auf jedenfall Pflicht! :D
Nero7 schrieb am
Da kommen mir gemischte gefühle auf. Zum einen ist ratchet & clank von charakteren und story genial gewesen auf den PS2 titeln. Andererseits wurde es immer kindlicher und schlechter mit den neuen teilen. Mal sehen könnte ja was werden, in dem duo steckt viel potenzial.
schrieb am

Facebook

Google+