von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Ghosts - Explosionen, Pathos und Gefechte im Story-Trailer aus dem Einzelspieler-Modus

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Es kracht, explodiert und dröhnt: Infinity Ward und Activision Blizzard haben den Story-Trailer zu Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video stellt das Szenario des Shooters vor, zeigt mehrere Ausschnitte aus der Einzelspieler-Kampagne und beleuchtet (ganz kurz) die Charaktere:

Letztes aktuelles Video: Einzelspieler-Kampagne


Call of Duty: Ghosts ist ab dem 05. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich. Darüber hinaus wird das Spiel für die Next-Generation-Plattformen verfügbar sein.
Quelle: Activision

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Carrington hat geschrieben:Dagegen war ja Splinter Cell antipatriotisch. Mehr Pathos als oben genannter Satz geht wohl nicht mehr.
In Sachen Pathos wirds schwer an CoD ranzukommen, richtig. Dafür hat sich das letzte SplinterCell mehr Mühe gegeben Folter und "Der Zweck heiligt die Mittel" zu propagandieren als jedes CoD oder jede Staffel 24. Das muss man auch erstmal schaffen.
johndoe713589 schrieb am
Sieht doch schonmal richtig gut aus. Hoffe es gibt zum Launch auch ein Ghosts Bundle
sehe grade .. das gibts bereits. perfekt
johndoe1044785 schrieb am
gefällt mir gut der trailer :)
wird mein erstes game mit der ps4 sein
small-Toe schrieb am
Ich weiss nicht was ihr immer mit der technik habt.. Das aktuelle CoD sieht für die aktuellen Konsolen einfach scheisse aus! Und wenn das neue nur annährend an die knackig scharfen Texturen der PC Version herrankommt und garniert wird mit Effekten die vorher nicht möglich waren (siehe Gesichter, Waffenmodelle, Animation etc.) dann weiss zumindest ICH das das "NextGen" ist ( Auf Konsole bezogen). Der Trailer ist übrigens der Wahnsinn und erzeugt bei mir Gänsehaut, so wie alle InfinityWard CoD Trailer bisher... Cant Wait! :Hüpf:
Mirabai schrieb am
Fremdschämen XXL - Mal ehrlich, sitzten wirklich Amerikaner zuhause und jubeln dabei? Oder haben das Gefühl "Ja jetzt habe ich mein Land mal wieder vor dem "Bösen" gerettet"?!
Die kuh ist schon recht alt und hat sehr viel Milch gegeben, wird Zeit das sie in den Ruhestand darf.
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei