von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Ghosts - Trailer enthüllt den Extinction-Modus

Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision
Call of Duty: Ghosts (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision hat den Extinction-Modus aus Call of Duty: Ghosts (ab 5,99€ bei kaufen) vorgestellt. In Extinction befallen Aliens die Erde und als Spieler muss man im Alleingang oder mit bis zu vier Personen die Invasion der Außerirdischen zurückschlagen - prinzipiell vergleichbar mit dem Zombie-Modus aus den Call-of-Duty-Titeln von Treyarch. In diesem Modus wird man gegen in Wellen attackierende Aliens kämpfen, die eigene Basis verteidigen, Klassen aufwerten und Ausrüstung sammeln.



Call of Duty: Ghosts ist ab dem 05. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und PC im Handel erhältlich. Zudem wird der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox One sowie für die PlayStation 4 erhältlich sein.
Quelle: Activision

Kommentare

5ancho schrieb am
D_Radical hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Zerstört....Verlassen...... doch keinesfalls unbewohnt.... WAT :ugly:
Komm, sei ehrlich. Du hast "Call of Duty" gelesen und danach einfach nur noch das Verlangen verspührt, dich irgendwie darüber lustig zu machen. Oder hast du wirklich noch nie eine Formulierung gehört, wie die das ein verlassenes Haus von Tieren/ Geistern/ Obdachlosen "bewohnt" wird?
Das hab ich mir auch gedacht bei den Kommentaren hier. Die wollen doch alle auch garnicht, dass COD irgendwas gutmacht. Lieber das immer wieder gleiche GTA abfeiern.
johndoe582320 schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Weil der mit 3-4 Mann ein Heidenspaß ist. Nicht nur jede Menge Action, auch die Lacher kommen nicht zu kurz.
Wars Black Ops, wo man Kennedy, McNamara & Co spielte?
Herrlich, wie Kennedy umgeschossene Zombies mit "Ick bin ein Berliner!" quittiert!
War für uns ein dicker Brüller.
Ich hab' den Zombie-Modus im ersten Black Ops mit einigen Leuten gespielt und fand's öde. Aber jedem das seine.
johndoe1044785 schrieb am
ja das war bo :)
ich freue mich immer mehr auf den neuen teil, wird wohl mein start-titel für die ps4 :)
Nuracus schrieb am
vai90 hat geschrieben: Davon abgesehen fand ich diesen aufgesetzten Zombiemodus in CoD schon immer grottenschlecht. Echt keine Ahnung, wieso der so gefeiert wird.
Weil der mit 3-4 Mann ein Heidenspaß ist. Nicht nur jede Menge Action, auch die Lacher kommen nicht zu kurz.
Wars Black Ops, wo man Kennedy, McNamara & Co spielte?
Herrlich, wie Kennedy umgeschossene Zombies mit "Ick bin ein Berliner!" quittiert!
War für uns ein dicker Brüller.
M!keY schrieb am
So schlecht find ich Call of Duty gar nicht ;) . Gibt es doch zu : Manchmal erwischt ihr euch auch nach 2 Runden COD im MP das aus diesen 2 Runden 10 werden ? ;)
schrieb am
Call of Duty: Ghosts
ab 5,99€ bei