Titanfall: E3-Trailer nachgereicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TitanFall: E3-Trailer nachgereicht

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wem die Spielszenen aus der Microsoft-Pressekonferenz noch nicht ausgereicht haben, bekommt noch einen offiziellen E3-Trailer für den Shooter von Respawn Entertainment serviert. TitanFall soll 2014 auf PC, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer




Kommentare

Balmung schrieb am
Der Trailer hat mir zuerst gar nicht gefallen, erst als sie das Gameplay noch mal extra zeigten fand ich es interessanter.
bassturbieren schrieb am
Das interessante daran ist das gezeigte ist Multiplayer gepaart mit ein bisschen Singleplayer am anfang.
Interessante umsetzung statt eine zeit ablaufen zu lassen wie es heutzutage üblich ist packt man bissl story rein, in der art und weise hab ich es noch nie gesehn.
Was die aus der alten Source Engine von Valve gemacht haben hat mich schon beeindruckt :). Man merkt auf jeden fall das es die CoD macher sind. Hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht :D :D
Bedameister schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben:man sieht, dass das die Erfinder von CoD sind..die Laufanimationen und das Waffen-Grundgerüst sind absolut identisch

Und das aufpoppen der Punkte. Man merkt echt dass da CoD drinn steckt. Wird denke ich auch ein großer Konkurrent für CoD
Miles_DE schrieb am
man sieht, dass das die Erfinder von CoD sind..die Laufanimationen und das Waffen-Grundgerüst sind absolut identisch
schrieb am

Facebook

Google+