von Dieter Schmidt,

Titanfall: Video: Highlights der E3-Präsentation

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Das Highlightvideo zeigt kurze neue Spielszenen und eine Menge Statements, die mit Superlativkommentaren nicht sparen. Die E3 ist halt nicht die reine Presseveranstaltung, die sie gerne sein würde. Kaum ein echter Journalist würde sich vor laufender Kamera derart festnageln lassen:

Letztes aktuelles Video: E3-Highlightvideo




Kommentare

Bedameister schrieb am
Tettsui hat geschrieben: Kann mir mal jemand erzählen warum das von den Leuten so gehyped wird?
Weils ein CoD ist nur nicht ganz so ausgelutscht wie die letzten CoDs :P
Tettsui schrieb am
Hmm, naja...
Rumhüpfende Mechs und Rumgeballere. Dazu mit ohne Singleplayer.
Kann mir mal jemand erzählen warum das von den Leuten so gehyped wird?
Muss am persönlichen Geschmack liegen, das Spiel selbst ist wirklich nicht umwerfend.
Das ist doch nur Hawken mit deutlich mehr Geld reingepumpt!
schrieb am