Titanfall: Kommt im März; Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall: Kommt im März; Collector's Edition angekündigt

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts und Respawn Entertainment heute mitteilen, wird Titanfall am 11. März in Nordamerika, am 13. März in Europa in den Handel kommen. Der Shooter wird auf PC, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht.

Wer gerne etwas tiefer in den Geldbeutel greifen möchte, darf zur Collector's Edition greifen - die schlägt nämlich mit satten 250 Dollar zu Buche. Dafür erhält man neben dem Spiel ein großes Artbook, ein Poster sowie eine Titan-Figur samt Diorama.

Screenshot - Titanfall (360)



"Seitdem wir Titanfall im Juni vorgestellt haben, hat uns die Reaktion auf das Spiel geradezu überwältigt", sagt Vince Zampella, Mitbegründer von Respawn Entertainment. "Das Feedback der Fans in aller Welt motiviert unser Team, das mit Vollgas auf den März hinarbeitet und entschlossen ist, ein Erlebnis abzuliefern, das dem Hype gerecht wird."

Titanfall ist das Debütprojekt des Studios, das Vince Zampella und Jason West nach ihrem Rauswurf bei Infinity Ward (Call of Duty) gegründet hatten. Das Duo hatte in den Wochen und Monaten nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung auch noch allerlei Kollegen zu ihrer neuen Firma gelockt. West ist allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Respawn tätig.

Die Entwickler veröffentlichten außerdem noch einen neuen Trailer für den Online-Shooter.


Kommentare

Nuracus schrieb am
Um diese Diskussion direkt mal im Keim zu ersticken.
SpoilerShow
Bild
ICHI- schrieb am
Cool : )
Aber nichts gegen Rex <3
Bild
schrieb am

Facebook

Google+