von Julian Dasgupta,

Titanfall: 18er Einstufung & Video-Rückblick

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts kundtut, hat Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Der Multiplayer-Shooter von Respawn werde in Deutschland "komplett lokalisiert und ungeschnitten" erscheinen. Auf PC und Xbox One wird der Sci-Fi-Titel am 14. März loslegen, die Xbox 360 wird dann am 27. März bedient.

Der Publisher hat außerdem noch ein neues Video veröffentlicht, in dem die Mannen um Vince Zampella auf die Anfänge des Studios zurückblicken und erläutern, wie das Konzept entstand.

Innerhalb der nächsten Tage dürfte dann auch der Startschuss für den Betatest von Titanfall gegeben werden.

Letztes aktuelles Video: The Titanfall Journey



Kommentare

frostbeast schrieb am
Wenn du CDKey Seller meinst, die gehen normalerweise problemlos. Und wegen Uncut mache ich mir weniger Sorgen. EA schneidet schon länger nichts mehr aus Spielen raus. Ab 18 Jahre bedeutet ungeschnitten bei EA
Bambi0815 schrieb am
da wart ich mal lieber ab ob das wirkich uncut ist.
Wie ist das mit Origin und uncut games? Kann man da einfach ordern auf externen shop?
schrieb am
Titanfall
ab 4,28€ bei