von Julian Dasgupta,

Titanfall: Das Titanen-Trio im Blick

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Stryder, Ogre und Atlas - Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) wird im kommenden Monat mit drei Titanen an den Start gehen. In einem Video gehen Joel Emslie & Co. auf das Design und den Entstehungsprozess rund um die drei Mechs ein.

Die Rollenverteilung ist dabei relativ klar: Der Stryder ist das fixeste Ungetüm im Bunde, während der Ogre als schlagkräftiger, robuster, aber auch langsamer Titan das andere Ende des Spektrums repräsentiert. Der aus der Beta vertraute Atlas ist eine Mischung jener Klassen.

Titanfall wird am 13. März auf PC und Xbox One erscheinen, die Xbox-360-Fassung folgt zwei Wochen später.

Letztes aktuelles Video: Creating Stryder Orgre Atlas



Kommentare

sphinx2k schrieb am
Was ich in den Videos immer bemerke ist das sich die Titanen einfach wie größere Spieler Moddels zu spielen scheinen. Außer das man etwas vom Cockpit sieht hab ich nicht den Eindruck das sich groß was ändert dadurch das man in einem Titan sitzt.
schrieb am
Titanfall
ab 4,28€ bei